Home page

Produkte mit falschen Preisen angeschrieben

Categoria: Generale

san23
san23elaborato 2 anni fa
Letzten Samstag habe ich 2 Beutel Budget Rindshackfleisch gekauft. Angeschrieben mit CHF 13.90/kg. Gemäss Kassabon wurden dann 14.90/kg verrechnet. Führt jetzt Migros ihre Kunden mit falschen Preisen hinters Licht? Wird ja immer besser!
Segnala
1 like
Risposte

6 risposte

Ultima attività 2 anni fa
Hassan2018
Hassan20182 anni fa
Ist mir auch schon aufgefallen in der app Stand für M budget hotdog 2.95 Aber auf dem Produkt steht 3.25
Die Migros zeitung führt schon länger keine Tabelle mehr wo man sehen kann welche Artikel günstiger und welche teuerer geworden sind.
Segnala
0 likes
Risposte
M-Infoline
moderator
M-Infoline2 anni fa
Hallo san23

Danke für deinen Hinweis.

Dies können wir gerade so nicht nachvollziehen.

Was war dies für ein Rindshackfleisch (Artikelnummer, Strichcode, etc.)? Hast du den Kassenbon dieses Einkaufs noch und kannst uns diesen zusenden?

Wenn du alle Angaben noch hast, kontaktiere uns doch über das Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/produkt.html

Somit können wir dem nachgehen und alles rückverfolgen. Ich bitte dich um Verständnis, dass wir ohne diese Informationen diesem Sachverhalt nicht genau nachgehen können.

Liebe Grüsse,
Angela

Segnala
0 likes
Risposte
san23
san232 anni fa
Hallo Angela, ich habe gestern bereits ein Formular ausgefüllt mit entsprechenden Fotos der Etiketten. Den Kassabon seht ihr in meinem Kundenkonto. Danke und Gruss

Risposta a

M-Infoline
moderator
M-Infoline2 anni fa
Hallo san23

Danke für deinen Hinweis.

Dies können wir gerade so nicht nachvollziehen.

Was war dies für ein Rindshackfleisch (Artikelnummer, Strichcode, etc.)? Hast du den Kassenbon dieses Einkaufs noch und kannst uns diesen zusenden?

Wenn du alle Angaben noch hast, kontaktiere uns doch über das Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/produkt.html

Somit können wir dem nachgehen und alles rückverfolgen. Ich bitte dich um Verständnis, dass wir ohne diese Informationen diesem Sachverhalt nicht genau nachgehen können.

Liebe Grüsse,
Angela

Mostra di più
Segnala
0 likes
Risposte
sirio60
sirio602 anni fa
Solches ist mir auch schon passiert. Gemäss Abklärung liegt das Problem bei der jeweiligen Filiale und wird am besten dort deponiert.
Segnala
1 like
Risposte
M-Infoline
moderator
M-Infoline2 anni fa
Hallo Hassan2018

Danke für deinen Beitrag.

Manchmal kann man zwei Produkte leicht verwechseln, dies kann sehr schnell passieren. Vermutlich ist das hier der Fall gewesen. Wir haben nämlich zwei Artikel:

https://produkte.migros.ch/m-budget-wienerli-hot-dog

https://produkte.migros.ch/m-budget-gefluegel-hot-dog-8-stueck

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag; trotz Regenwetter.

Liebe Grüsse, Angela

Risposta a

Hassan2018
Hassan20182 anni fa
Ist mir auch schon aufgefallen in der app Stand für M budget hotdog 2.95 Aber auf dem Produkt steht 3.25
Die Migros zeitung führt schon länger keine Tabelle mehr wo man sehen kann welche Artikel günstiger und welche teuerer geworden sind.
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
M-Infoline
moderator
M-Infoline2 anni fa
Hallo san23

Ok, alles klar - vielen Dank.

Liebe Grüsse, Angela

Risposta a

san23
san232 anni fa
Hallo Angela, ich habe gestern bereits ein Formular ausgefüllt mit entsprechenden Fotos der Etiketten. Den Kassabon seht ihr in meinem Kundenkonto. Danke und Gruss
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte