Produkte in kleinen Filialen und Wechseln von Produkten
Categoria: Prodotti
Produkte in kleinen Filialen und Wechseln von Produkten
brunino
Ich wohne im Tessin und kaufe jeweils in Caslano ein. Dort werden die Produkte immer weniger. Ich suche Schweizer Produkte, in Caslano kann ich in Italien italienische Produkte zu einem sehr günstigen Preis einkaufen. Mehr Schweizer Produkte, mehr gesunde und billige Produkte wären von Vorteil und an der Migrosidee gemessen (Gesundheit und ärmere Menschen)
Ich habe schon einmal wegen dem Budget Vollkornbrot geschrieben, die Antwort der Migros war: Klienten kein Interesse. Das Produkt wurde aber langsam aus den Regalen verbannt, zuerst immer in der untersten Etage, wo ältere nicht hinkommen.
Diese Woche neue Produkte, (ich liste nur 2 auf),in Caslano nicht vorhanden:
Rapelli Beef Tartare mit Bärlauch. neu
Rapelli Schweinsfilet neu
Für jene die schauen müssen. (ich liste auch 2 auf) 40% Caslano nein
Rahmglace Mocca
Frey Tourist 10 Tafeln
Für Gesundheit
Suurchabis roh (Caslano nicht)
Ich habe schon einmal wegen dem Budget Vollkornbrot geschrieben, die Antwort der Migros war: Klienten kein Interesse. Das Produkt wurde aber langsam aus den Regalen verbannt, zuerst immer in der untersten Etage, wo ältere nicht hinkommen.
Diese Woche neue Produkte, (ich liste nur 2 auf),in Caslano nicht vorhanden:
Rapelli Beef Tartare mit Bärlauch. neu
Rapelli Schweinsfilet neu
Für jene die schauen müssen. (ich liste auch 2 auf) 40% Caslano nein
Rahmglace Mocca
Frey Tourist 10 Tafeln
Für Gesundheit
Suurchabis roh (Caslano nicht)
4 risposte
Ultima attività 2 anni fa
M-Infoline
Hallo brunino, wir verstehen deine Enttäuschung und entschuldigen uns dafür, dass du bei deinem Einkauf in der Caslano-Filiale nicht die Artikel gefunden hast, die du dir gewünscht hast.
Leider werden unsere Sortimente nach der Grösse der Verkaufsfläche angeboten, so dass kleine Filialen wie Caslano nicht immer mit allen Waren versorgt werden können.
Wir haben eine interne Prüfung durchgeführt und können dir nun folgendes mitteilen:
- Das M-Budget Vollkornbrot bieten wir tatsächlich aufgrund geringer Nachfrage nicht mehr an . Wir hoffen, du findest eine Alternative in unserem vielfältigem Brot-Sortiment.
- Rapelli Schweinefiletkruste und Rapelli Rindertartar mit Bärlauch findest du in mittelgrossen Filialen, in deinem Fall in der nächstgelegenen Filiale Agno.
- Obst und Gemüse: Je nach Produkt, Verfügbarkeit und vor allem Saisonalität, bieten wir lokale oder Schweizer Produkte an.
- Mocca-Eis und Tourist Riegel: Wir haben die Filiale über deine Anfrage informiert und werden prüfen, ob es möglich ist, diese beiden Produkte in das Verkaufssortiment aufzunehmen.
Liebe Grüsse, Alex
Leider werden unsere Sortimente nach der Grösse der Verkaufsfläche angeboten, so dass kleine Filialen wie Caslano nicht immer mit allen Waren versorgt werden können.
Wir haben eine interne Prüfung durchgeführt und können dir nun folgendes mitteilen:
- Das M-Budget Vollkornbrot bieten wir tatsächlich aufgrund geringer Nachfrage nicht mehr an . Wir hoffen, du findest eine Alternative in unserem vielfältigem Brot-Sortiment.
- Rapelli Schweinefiletkruste und Rapelli Rindertartar mit Bärlauch findest du in mittelgrossen Filialen, in deinem Fall in der nächstgelegenen Filiale Agno.
- Obst und Gemüse: Je nach Produkt, Verfügbarkeit und vor allem Saisonalität, bieten wir lokale oder Schweizer Produkte an.
- Mocca-Eis und Tourist Riegel: Wir haben die Filiale über deine Anfrage informiert und werden prüfen, ob es möglich ist, diese beiden Produkte in das Verkaufssortiment aufzunehmen.
Liebe Grüsse, Alex
brunino
Ich danke Ihnen für die Antwort. Bei den beiden Produkten (Tourist und Glace), die Sie in die Filiale liefern wollen ist die Zeit der Vergünstigung abgelaufen. Das normale Produkt ohne 40% Rabatt gibt es. Es ist aber eigenartig, dass wenn neue Produkte kommen diese in kleinen Filialen nicht angeboten werden. Während des Zeitraums der Vergünstigung und 20x Punkte mehr, könnte es überall angeboten werden. (auch die 2 Rapelliprodukte sind neu, wenigstens die 1, Woche anbieten)
Zudem könnte es einen Service geben, "ich sage dem Personal, dass ich diese oder jenes Produkt gerne hätte und diese organisieren das bis in 2 / 3 Tagen".
Mir scheinen die Entscheidungen etwas willkürlich , ich bin Genossenschaftsmitglied, habe aber gar nichts zu sagen. Früher sah man die hohen Migrosfunktionäre jeweils in den Läden und konnte mit ihnen spreche, das ist lange vorbei. Die einzelnen Regionen sparten sich von der Genossenschaftsbund ab, das ist keine zielführende Entwicklung für die Klienten, höchstens für die Regionenchefs.
Zudem könnte es einen Service geben, "ich sage dem Personal, dass ich diese oder jenes Produkt gerne hätte und diese organisieren das bis in 2 / 3 Tagen".
Mir scheinen die Entscheidungen etwas willkürlich , ich bin Genossenschaftsmitglied, habe aber gar nichts zu sagen. Früher sah man die hohen Migrosfunktionäre jeweils in den Läden und konnte mit ihnen spreche, das ist lange vorbei. Die einzelnen Regionen sparten sich von der Genossenschaftsbund ab, das ist keine zielführende Entwicklung für die Klienten, höchstens für die Regionenchefs.
M-Infoline
Hallo brunino, vielen Dank für deine Mitteilung sowie für deine Anregungen. Gerne habe ich diese bei unserer zuständigen Fachstelle platziert. Liebe Grüsse, Alex