Home page

Preisverleihung

Categoria: Generale

niwde
niwde10 mesi fa
1. Preis an MIGROS EDV
Ob Artikelverfügbarkeit in meiner Filiale oder ???? , Ich kenne keinen Detaillisten, ausser Migros, der so oft Fehlermeldungen wie "wir haben ein techn. Problem und arbeiten daran" oder "da ist etwas schiefgelaufen, bitte versuchen Sie die Seite erneut ....." oder MUH, das ist....." Drum sollte man dieser EDV mal eine Auszeichnung mit dem Titel"ÄRGERNIS DES TAGES" verleihen
Segnala
2 likes
Risposte
Segnala

6 risposte

Ultima attività 10 mesi fa
Naja wie viele Detailisten bieten das noch an? In der grösse von Migros, und keine kleinen Familienbetriebe? Höchstens Coop und ja die machens besser. Um einiges. Und die Produktesuche geht seit Jahren nicht, über Google findet man die Sachen besser😂

Aber man kann auchmal etwas weg von "alles elektronisch überwachend und abfragen müssen" gehn, also dieser Level an Rage tut dir nicht gut. Ärgernis des Tages? Was für ein schönes gemütliches Leben wir haben wenn das der Ärgernis des Tages ist, beneide dich😋 Will nicht sagen man soll nicht kritisch sein und das bitte auch sagen, aber es bizeli weniger aufregen würd gut tun oder?
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
niwde
niwde10 mesi fa
Nichtssagende oder Blabla Kommentare schreiben ist das Recht eines jeden. Kritiken können helfen um besser zu werden oder aus Fehlern zu lernen. Wenn niemand kritiesieren (nicht motzen) tut, weiss man nichts von Verbesserungswünschen der Kunden (schon in der Schule hat der Lehrer die Aufgaben ktr., damit man den /die Fehler meim nächsten Mal nicht nochmal macht). Zu Ihren Kommentar: Sie sind bein Einkauf auf die Hilfe anderer Personen angewiesen, erstellen einen Einkaufszettel und der Artikel ist nicht da, Handy Rückruf mit dem Problem' Gehen sie selber zum Einkauf, kein Problem, sie kaufen eine Alternative, doch was macht die Einkaufshilfe?. Jetzt kommt der Vorteil, wenn das EDV System funktioniert, dass man nur Artikel notiert, die vorhanden sind. Migros hat diese Einkaufsliste nicht mehr auf dem PC, nur noch auf der App. Schauen Sie mal bei Coop. Am Schluss, nachdem Sie die Einkaufsliste erstellt haben, tippen Sie auf "Vorrätigkeit in Ihrer Filiale" und sie erhalten die Bestätigung (z.B.) : 10 Produkte vorrätig und 3 nicht (sind dann aufgeführt und zum Alternativkauf korregierbar) Das ist Dienst am Kunden (habe dies auch schon mal Migros zum Anschau vorgeschlagen via FB, doch no comment) Ich reg mich übrigens nicht auf sonder erstelle einfach eine Liste für Coop auf die nächste Woche.

Risposta a

Naja wie viele Detailisten bieten das noch an? In der grösse von Migros, und keine kleinen Familienbetriebe? Höchstens Coop und ja die machens besser. Um einiges. Und die Produktesuche geht seit Jahren nicht, über Google findet man die Sachen besser😂

Aber man kann auchmal etwas weg von "alles elektronisch überwachend und abfragen müssen" gehn, also dieser Level an Rage tut dir nicht gut. Ärgernis des Tages? Was für ein schönes gemütliches Leben wir haben wenn das der Ärgernis des Tages ist, beneide dich😋 Will nicht sagen man soll nicht kritisch sein und das bitte auch sagen, aber es bizeli weniger aufregen würd gut tun oder?
Mostra di più
Segnala
1 like
Risposte
Segnala
Den ersten drei Sätzen stimme ich zu und hab niemals was anderes gesagt weil ich kritisier selber.

Das andere ist sehr speziell aber kenn die Situation nicht und da hast du recht weil dus kennst. Stimmt.

Ich meinte nur weil der erste Post so geladen und aggressiv rüber kommt, mal erwas runterfahren tut gut😉

Risposta a

niwde
niwde10 mesi fa
Nichtssagende oder Blabla Kommentare schreiben ist das Recht eines jeden. Kritiken können helfen um besser zu werden oder aus Fehlern zu lernen. Wenn niemand kritiesieren (nicht motzen) tut, weiss man nichts von Verbesserungswünschen der Kunden (schon in der Schule hat der Lehrer die Aufgaben ktr., damit man den /die Fehler meim nächsten Mal nicht nochmal macht). Zu Ihren Kommentar: Sie sind bein Einkauf auf die Hilfe anderer Personen angewiesen, erstellen einen Einkaufszettel und der Artikel ist nicht da, Handy Rückruf mit dem Problem' Gehen sie selber zum Einkauf, kein Problem, sie kaufen eine Alternative, doch was macht die Einkaufshilfe?. Jetzt kommt der Vorteil, wenn das EDV System funktioniert, dass man nur Artikel notiert, die vorhanden sind. Migros hat diese Einkaufsliste nicht mehr auf dem PC, nur noch auf der App. Schauen Sie mal bei Coop. Am Schluss, nachdem Sie die Einkaufsliste erstellt haben, tippen Sie auf "Vorrätigkeit in Ihrer Filiale" und sie erhalten die Bestätigung (z.B.) : 10 Produkte vorrätig und 3 nicht (sind dann aufgeführt und zum Alternativkauf korregierbar) Das ist Dienst am Kunden (habe dies auch schon mal Migros zum Anschau vorgeschlagen via FB, doch no comment) Ich reg mich übrigens nicht auf sonder erstelle einfach eine Liste für Coop auf die nächste Woche.
Mostra di più
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
M-Infoline
moderator
M-Infoline10 mesi fa
Hallo niwde, vielen lieben Dank für die Meldung. Die Fachstelle ist über deine Anregung informiert. Wir arbeiten laufend an der Optimierung unserer Online-Dienstleistungen wie beispielsweise der Abfrage der Artikelverfügbarkeit. Diesbezüglich hat man gestern (06.02.2022) Wartungsarbeiten durchgeführt. Daher war die Abfrage der Verfügbarkeit kurzzeitig nicht verfügbar. Mittlerweile sollte diese aber wieder funktionieren. Liebe Grüsse, Matteo
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
indios
indios10 mesi fa
Schön wärs… Nährwerte können nicht abgefragt werden, etc.

Risposta a

M-Infoline
moderator
M-Infoline10 mesi fa
Hallo niwde, vielen lieben Dank für die Meldung. Die Fachstelle ist über deine Anregung informiert. Wir arbeiten laufend an der Optimierung unserer Online-Dienstleistungen wie beispielsweise der Abfrage der Artikelverfügbarkeit. Diesbezüglich hat man gestern (06.02.2022) Wartungsarbeiten durchgeführt. Daher war die Abfrage der Verfügbarkeit kurzzeitig nicht verfügbar. Mittlerweile sollte diese aber wieder funktionieren. Liebe Grüsse, Matteo
Mostra di più
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
niwde
niwde10 mesi fa
Liebe Angehörige eines indigenes Volkes (ich weiss leider nicht ob Sie aus dem Tiefland oder aus den Anden stammen?) drum sag ich : Lieber Indio, keine Ahnung was Ihre Antwort mit meinem Artikel zu tun hat. Bei mir ging es nur um das Vorhandensein meiner Einkaufsartikel in der Filiale und nicht um Nährwerte, Verpackung usw.

Risposta a

indios
indios10 mesi fa
Schön wärs… Nährwerte können nicht abgefragt werden, etc.
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala