Preise😢😢😢😢😢😢
Categoria: Fare la spesa
Preise😢😢😢😢😢😢
Kristal54
Hab einige Artikel gesehen im Migros die bis 200% teurer sind wie bei anderen Grossanbietern in der Schweiz! Lässt sehr zu wünschen übrig! Hab mich nicht vertippt😂😂😂😂
9 risposte
Ultima attività un anno fa
Dragonball
Du vergleichst einen Artikel der fest im Sortiment ist mit einem Aldi Aktionsartikel…
Kristal54
Mein Artikel "Skyr" Magerquark ist bei beiden Anbietern nicht in Aktion wo die Differenz 200% istðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜ðŸ˜
Farmerin
Nein. Mannose kostet bei Aldi immer 14.99
Nicht einfach etwas behaupten, bitte.
Nicht einfach etwas behaupten, bitte.
Dragonball
Auf der Seite steht ist nicht mehr in den Filialen erhältlich. Das ist kein Standart Artikel oder doch?
Farmerin
Das weiss ich nicht, ich kaufe es immer in Rickenbach, es ist im normalen Gestell bei den Gesundheitssachen und war nicht Aktion. Mehr kann ich dir nicht sagen, sorry, aber den Preisunterschied finde ich schon gross.
Farmerin
Habe am Mo, 4.9. 3 Schachteln gekauft.
Dragonball
Aldi und Migros haben auch komplett andere Kostenstrukturen. Discounter und Supermärkte sind bis auf dem Mbudget/ Prix Garantie Produkte kaum vergleichbar.
Die Bewirtschaftung von zB einer 3 MMM Filiale ist massiv aufwändiger als einer klassischen Aldi Filiale. Zudem ist Aldi (Süd) um einiges grösser und im Einkauf gewichtiger als eine Migros…
Die Bewirtschaftung von zB einer 3 MMM Filiale ist massiv aufwändiger als einer klassischen Aldi Filiale. Zudem ist Aldi (Süd) um einiges grösser und im Einkauf gewichtiger als eine Migros…