Passaia - Lieferunterbruch oder Rausschmiss aus Sortiment?
Categoria: Generale
Passaia - Lieferunterbruch oder Rausschmiss aus Sortiment?
missy_89
Guten Mittag Migros-Team
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr das Kultgetränk Passaia aus dem Sortiment nehmt?!
Online findet man nur noch die Zero-Halbliter-Flaschen und in unseren gewohnten Filialen sind die Regale leer...
Danke für euer (hoffentlich positives) Feedback.
Beste Grüsse
missy
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr das Kultgetränk Passaia aus dem Sortiment nehmt?!
Online findet man nur noch die Zero-Halbliter-Flaschen und in unseren gewohnten Filialen sind die Regale leer...
Danke für euer (hoffentlich positives) Feedback.
Beste Grüsse
missy
177 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 96
+ 100
Hampstaa
Streicht liebe Migros und lieber Bundesrat....sanktioniert Russland aber nicht uns Kunden die Passaia lieben! Und sonst schenkt mir das Rezept, dann übernehm ich die Passaia Weltherrschaft! So eine elende Bevormundung! Aber den qualitativ unterirdischen Budgetzeug streicht keiner raus....
Viola19415
Orange-Fanta und Co. können das Passeia nicht ersetzen. Für mich absolut KEINE Option. Bitte wieder ins Sortiment. DANKE
missy_89
Ich musste doch gerade etwas Schmunzeln obwohl es eigentlich nur zum Heulen resp. Kopfschütteln ist:
https://www.ricardo.ch/de/a/passaia-zero-1.5l-neu-ungeoeffnet-1199496068/
https://www.ricardo.ch/de/a/passaia-zero-1.5l-neu-ungeoeffnet-1199496068/
smartcoyote
Ist nicht das erste und nicht das letzte "versuchte Abzocke"-Angebot auf Ricardo... Bezweifle, dass das jemand kaufen wird (10 Fr. plus 7 Fr. Porto = 17 Fr. ?!)...
Rhyfallforelle
Natürlich können Fanta usw. Passaia nicht ersetzen, Orangen und Passionsfrucht ist doch was anderes im Geschmack.
Pfoedu
Neuheiten!!!Wieso neben dem Orginalrivella ( 1952 von Herrn Barth )erfunden! das Generika von Schlör im Gestell nur wegem dem Preis! Wurde schon einmal versucht mit Mivella lief aber nicht!
Pfoedu
Ja genau ein Getränk azs Australien und unsere 🇨🇭Getränke gehen verlore🤮
Rhyfallforelle
Wird offenbar nächstes Jahr in Europa produziert, so beliebt ist Bundaberg inzwischen, (ich kaufe es regelmässig, viele Sorten im Angebot), auch wenn es manche nicht wahr haben wollen.
missy_89
3.90 für 3,75dl? Ufff.... Sollte die Produktion nach Europa kommen, dann müsste der Preis um mindestens 2.50 Franken fallen. Sonst wird das Produkt hier schnell wieder rausfliegen. Vor einigen Jahren wurde in vielen Supermärkten die Getränke von "Snapple" gehypt. Der Preis konnte aber kaum Freunde finden und mittlerweile findet man das Produkt nur noch im gut sortierten Handel...
Sunny_passaia_lover
Finde es absoluter Quatsch, dass Passaia nicht mehr vorhanden ist. Ich bin mit diesem Getränk aufgewachsen. Und sorry, keiner kann mir erzählen, dass das Passaia nicht beliebt war. Man sah das ja bei den stets leeren Regalen, bei Aktionen waren die 6-Packs innerhalb von einem Tag weg! Ich frage mich ernsthaft, was der Grund dafür war.. Und nein Migros, kommt nicht mit der Standartantwort, die ihr jetzt schon gefühlte 100 Mal gebracht habt.