Passaia
Categoria: Generale
Passaia
Anonimo3 anni fa
Mein Lieblingsgetränk, Passaia Light, ist schon heute in der Länggasse aus dem Regal verbannt worden. Dort steht jetzt Orangina mit und ohne Zucker. Soviel zur Argumentation, dass Migros weniger zuckerhaltige Getränke anbieten will. Rivella würde es sehr wohl noch herstellen, wenn Migros das Produkt nicht hinaus gekippt hätte, wie viele andere bewährte Produkte ebenfalls. Ich bin sehr enttäuscht,
3 risposte
Ultima attività 3 anni fa
Rhyfallforelle
Passaia ist aus meiner Sicht ein Softdrink, auf dass man locker aus dem Sortiment nehmen kann, ich werde es auf jeden Fall nicht vermissen.
Blondi_78
MMM ländlerpark in Stans NW habt es auch keine mehr gehabt heute morgen, ich wollte nachdem ich gestern in die Medien das erfahren habe noch grosszügig einkaufen. Ich bin von die Migros sehr enttäuscht. Wahrscheinlich möchte die Migros aber das nochmehr Leute ennet die Grenze einkaufen gehen, anders kann ich mir diese Politik nicht erklären. Es verschwindet immer mehr beliebte Artikel, und skandalös im diesem Fall ist, Passaia wird durch eine gesuff aus Australien ersetzt. Von wegen nachhaltigkeit. Migros, eine M scheinheiliger... ...