Panettone fehlt trotz Sonderangebot
Categoria: Fare la spesa
tigerhas4 mesi fa
Hallo zusammen
letzte Woche gab es ein Sonderangebot: Man muss 6 Flaschen Wein kaufen und erhält einen Panettone mit Warenwert über 29 Franken gratis.
Bei mir wurde der Wein geliefert, der Panettone nicht.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
letzte Woche gab es ein Sonderangebot: Man muss 6 Flaschen Wein kaufen und erhält einen Panettone mit Warenwert über 29 Franken gratis.
Bei mir wurde der Wein geliefert, der Panettone nicht.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Frederica4 mesi fa
Yoliboli4 mesi fa
Migros online liefert Wein.
Nachtspalterelaborato 4 mesi fa
Den Panettone gibt es nicht zu jedem Wein, sondern nur bei jenen ausgewählten, wo der Panettone auch ausgelobt wird: «6 Flaschen Wein = 1 Panettone geschenkt». Hast Du denn tatsächlich einen dieser ausgewählten Weine bestellt?
Coacoa2004 mesi fa
Hier geht es nicht um Migros Online
Hier gehts nur um Migros Supermärkte
Hier gehts nur um Migros Supermärkte
Yoliboli4 mesi fa
Hast du schon bei migros online angerufen und das Problem geschildert?
Ich habe den Wein mit Panettone nicht bestellt. Kann dir dazu nichts sagen, aber ich bin regelmässige migros online Kundin, und wenn etwas fehlt/ nicht geliefert wird, rufe ich sofort die Hotline an. Die sind immer sehr freundlich und helfen immer sofort.
Ich habe den Wein mit Panettone nicht bestellt. Kann dir dazu nichts sagen, aber ich bin regelmässige migros online Kundin, und wenn etwas fehlt/ nicht geliefert wird, rufe ich sofort die Hotline an. Die sind immer sehr freundlich und helfen immer sofort.
Sarah_Migros4 mesi fa
Hallo!
Am besten meldest du dich direkt bei Migros Online. Du erreichst Migros Online telefonisch unter 0 848 111 999 (8 Rp./Min.*); Montag bis Freitag: 08.00 - 21.30 Uhr und Samstag: 07.00 - 14.00 Uhr oder über das Kontaktformular: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280
Liebe Grüsse, Sarah
Am besten meldest du dich direkt bei Migros Online. Du erreichst Migros Online telefonisch unter 0 848 111 999 (8 Rp./Min.*); Montag bis Freitag: 08.00 - 21.30 Uhr und Samstag: 07.00 - 14.00 Uhr oder über das Kontaktformular: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280
Liebe Grüsse, Sarah