Osterhasen
Categoria: Generale
Osterhasen
TARDIS
Muessen wirklich schon jetzt die Osterprodukte im Laden stehen? Ist die Nachfrage momentan denn so gross? Würde es nicht reichen, 2 Wochen vorher die Sachen ins Regal zu stellen?
Finde es etwas übertrieben. Von Weihnachten will ich gar nicht reden....
Finde es etwas übertrieben. Von Weihnachten will ich gar nicht reden....
1 risposta
Ultima attività 13 anni fa
as789
Ostern ist doch schon bald...
Aber was ich sagen möchte: Es ist IMMER die gleiche Diskussion, wenns um "saisonale" (im Sinn von Festen wie Ostern, Fasnacht, Weihnachten, etc.) geht...
"Oh nein, jetzt muss ich im Laden an Osterhasen vorbeilaufen"...
"Ohjemine, Weihnachtsguetzli nicht an Weihnachten, schrecklich!"...
Na gut, wer sein Schoggiosterhasenkonsum auf zwei Tage im Jahr beschränken möchte, der soll das doch tun, niemand wird gezwungen jetzt schon Ostereier zu kaufen... Es gibt aber auch Leute, so wie ich, die damit überhaupt kein Probelem haben und die freuen sich ab den Osterhasen, Eiern und Hühner, die überall zu finden sind.
Aber was ich sagen möchte: Es ist IMMER die gleiche Diskussion, wenns um "saisonale" (im Sinn von Festen wie Ostern, Fasnacht, Weihnachten, etc.) geht...
"Oh nein, jetzt muss ich im Laden an Osterhasen vorbeilaufen"...
"Ohjemine, Weihnachtsguetzli nicht an Weihnachten, schrecklich!"...
Na gut, wer sein Schoggiosterhasenkonsum auf zwei Tage im Jahr beschränken möchte, der soll das doch tun, niemand wird gezwungen jetzt schon Ostereier zu kaufen... Es gibt aber auch Leute, so wie ich, die damit überhaupt kein Probelem haben und die freuen sich ab den Osterhasen, Eiern und Hühner, die überall zu finden sind.