Home page

Ostereier Maler

Categoria: Generale

Leona85
Leona855 anni fa
Leider sind diese Ostereierfilzstifte in Migipedia nicht zu finden, denn diese verdienen eine miserable Bewertung! Die Filzstiftfarbe haftet kaum am Ei und schmiert, dafür bleibt die Farbe umso mehr an Händen. Trotz mehrmaligen waschen mit Seife geht die Farbe nicht aus. Ein anständiges Eiermalen ohne Schmiererei und farbigen Händen ist daher unmöglich.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala

2 risposte

Ultima attività 5 anni fa
Hallo Leona85





Es tut mir leid, dass du Pech hattest mit diesen Ostereierfilzstiften. Wenn du sie hier nicht findest zur Bewertung, dann liegt es daran, dass sie nur regional angeboten werden, die Produkte auf Migipedia national erhältlich sind.






Darf ich dich bitten, mir per Direktnachricht an migipedia@mgb.ch zu schreiben, wo du die Stifte gekauft hast, dann leite ich die Reklamation gerne weiter.









Ich wünsche dir trotz allem ganz schöne Ostern und fröhliches Eiersuchen!






Beste Grüsse


Kathrin



Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Leona85
Leona855 anni fa
Glarus, weitere Angaben siehe Antwort an Luisa
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala