Home page

Öffnungszeiten

Categoria: Generale

Migiking1111
Migiking111111 anni fa
Alle Filialen haben neue Öffnungszeiten bekommen , per 1,12,2011 aber nichts ist einheitlich
Gibt es ein Systhem nach dem man den Überblick hat oder muss mann alle Öffnungszeiten der einzelnen Filialen abspeichern , ich gehe gerne in verschiedene Läden einkaufen
Segnala
0 likes
Risposte

7 risposte

Ultima attività 11 anni fa
MARKEN
MARKEN11 anni fa
Ich weiss ja nicht, wo du wohnst aber in der Stadt Zürich haben eigentlich alle Filialen unter der Woche von 8 - 19 Uhr und samstags bis 18 Uhr offen. In der Innenstadt gibt's einige Ausnahmen, welche bis 20 Uhr offen haben.
Segnala
0 likes
Risposte
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migros11 anni fa
Hallo Migiking-1

Danke für deine Nachricht. Auf http://www.migros.ch/de/services/filialsuche.html und auch auf der mobilen Webseite findest du unseren Filial-Finder. Dort sind alle Öffnungszeiten hinterlegt. Hilft dir das weiter?

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
Anonimo
Anonimo11 anni fa
Hallo Daniel_Migros
Die Öffnungszeiten auf eurere Homepage sind nicht aktuell. Wie es Migiking-1 geschrieben hat, haben die meisten Filialen in der Stadt ZH (vielleicht auch anderswo) neue Öffnungszeiten seit dem 1.12. Auf migros.ch sind aber immer noch die alten, das sollte man vielleicht mal ändern... (Bsp. Albisriederplatz: neu offen bis 20 Uhr, auf migros.ch immer noch bis 19 Uhr eingetragen).
Segnala
0 likes
Risposte
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migros11 anni fa
Hallo kbx

Vielen Dank für deinen Hinweis, ich werde deine Nachricht gleich an die Verantwortlichen für die Filialsuche weitergeben, damit das angepasst wird!

Einen guten Start in die Woche!
Daniel, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migros11 anni fa
Hoi kbx

Wir haben die Öffnungszeiten geprüft. Die Migros beim Albisriederplatz hat von Montag bis Freitag tatsächlich bis 19h geöffnet, am Samstag bis 18h.
Die Angaben auf der Webseite sind also richtig.
Viele Grüsse,
Daniel, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
yvolution
yvolution11 anni fa
Warum hat die Filiale in Burgdorf jeweils nur bis 18:30 geöffnet?
Alle anderen Geschäfte (unter anderem auch Coop) schliessen erst um 19:00 Uhr.
Meist wäre es sehr nützlich nach Feierabend diese halbe Stunde mehr zur Verfügung zu haben.
Segnala
0 likes
Risposte
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migros11 anni fa
Hoi yvolution

Danke für deine Anfrage. Die Öffnungszeiten werden von den Genossenschaften bestimmt. Ich frage gleich bei der Genossenschaft Aare für dich nach, warum die Öffnungszeiten so festgelegt wurden.

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte