Home page

Mundspray mit Geschmack

Categoria: Generale

laramller
laramller10 anni fa
Früher sind wir alle mit Mundsprays aller Geschmäcker nach Hause gekommen, die wir von der Migros erworben hatten. Leider gibt es die nicht mehr. Unser Lieblingsgeschmack: Erdbeere:-)
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala

4 risposte

Ultima attività 9 anni fa
Tanja_Migros
Tanja_Migros10 anni fa
Hallo laramller

Ich erinnere mich ebenfalls an diese Mundsprays - war als Kind jeweils ein Highlight, wenn ich so einen erhalten habe. Meinst du, die würden heute immer noch so gut ankommen?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Twilight
Twilight10 anni fa
Hallo laramller und Tanja: Diese Mundsprays tönen gut ;-). Ich würde mich gerne durch Geschmackrichtungen durchprobieren (Fruchtiges wie Apfel, Papaya, Grapefruit, Aprikose oder gar Schoggi :-P). Wichtig wäre mir bei diesen Sprays, dass sie... 1. vegan sind, 2. nicht mit hundert Zusatzstoffen gepunscht sind (bitte Stevia statt Süssstoffe!), 3. im Geschmack nicht zu chemisch-künstlich sind.

Ich bin sehr gespannt, ob andere Migipedialer/innen auch Interesse hätten und was sich aus der guten Anregung von laramller ergibt...

Liebe Grüsse,
"Twilight"
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Limitededition
Limitededition10 anni fa
ou ja und wie! sowas ist gefragt...und begehrt
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Bambkuss
Bambkuss9 anni fa
Ich will die auch wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala