Molfina-Tampons nicht mehr in der Filiale Hinterkappelen und auch Tampax nur eine Sorte. Hallo???
Categoria: Generale
Molfina-Tampons nicht mehr in der Filiale Hinterkappelen und auch Tampax nur eine Sorte. Hallo???
Anonimo11 anni fa
Am Samstag wollte ich mich wieder in der Filiale Hinterkappelen mit den Molfina-Tampons eindecken. Im Regal war keine einzige Packung zu finden und auch die Tampax mit Karton-Röhrchen waren nicht mehr zu finden. Fragte beim Kundendienst nach. Ja, die Produkte seien gestrichen worden und nur noch in grösseren Läden verfügbar.
Was soll das? Ich würde mich sehr gerne mit der Monatshygiene an meinem Wohnort eindecken und nicht noch nach Schönbühl fahren müssen wegen ein paar Tampons! Was überlegt sich die Migros da??? Lieber eines der 100 Marken-Shampoons aus dem Regal nehmen! So etwas nervt mich echt!!! Eine andere Dame hat sich auch gefragt, wo die Produkte geblieben sind... Bin also nicht die einzige.
Was soll das? Ich würde mich sehr gerne mit der Monatshygiene an meinem Wohnort eindecken und nicht noch nach Schönbühl fahren müssen wegen ein paar Tampons! Was überlegt sich die Migros da??? Lieber eines der 100 Marken-Shampoons aus dem Regal nehmen! So etwas nervt mich echt!!! Eine andere Dame hat sich auch gefragt, wo die Produkte geblieben sind... Bin also nicht die einzige.
14 risposte
Ultima attività 11 anni fa
Anonimo11 anni fa
Hallo talya
Vielen Dank für deine Nachricht. Dass dich sowas ärgert, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich erkundige mich mal bei den Verantwortlichen für die Hygieneprodukte, ob die tatsächlich aus dem Sortiment genommen wurden und was genau die Überlegung dahinter ist.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Vielen Dank für deine Nachricht. Dass dich sowas ärgert, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich erkundige mich mal bei den Verantwortlichen für die Hygieneprodukte, ob die tatsächlich aus dem Sortiment genommen wurden und was genau die Überlegung dahinter ist.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Anonimo11 anni fa
Liebe talya
Die Produktverantwortlichen sagen zu deinem Anliegen folgendes:
Die Migros arbeitet laufend an der Verbesserung der Ladengestaltung. Durch aktuelle Befragungen bei unseren Kundinnen und Kunden haben wir erfahren, dass ein klarer strukturiertes und übersichtlicheres Sortiment von der Mehrheit unserer Kundschaft gewünscht wird. Unser Ziel ist es nun, die Produkte in den Regalen übersichtlicher zu präsentieren und somit das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden zu erleichtern.
Damit wir dies erreichen können, werden die Sortimente überarbeitet und angepasst.
Es tut uns leid, dass die von dir gesuchten Molfina Tampons und Tampax in der Filiale Hinterkappelen nicht mehr erhältlich sind. Die gewünschten Produkt erhaltst du jedoch weiterhin in den Filialen Marktgasse oder Shoppyland in Ihrer Nähe.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Die Produktverantwortlichen sagen zu deinem Anliegen folgendes:
Die Migros arbeitet laufend an der Verbesserung der Ladengestaltung. Durch aktuelle Befragungen bei unseren Kundinnen und Kunden haben wir erfahren, dass ein klarer strukturiertes und übersichtlicheres Sortiment von der Mehrheit unserer Kundschaft gewünscht wird. Unser Ziel ist es nun, die Produkte in den Regalen übersichtlicher zu präsentieren und somit das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden zu erleichtern.
Damit wir dies erreichen können, werden die Sortimente überarbeitet und angepasst.
Es tut uns leid, dass die von dir gesuchten Molfina Tampons und Tampax in der Filiale Hinterkappelen nicht mehr erhältlich sind. Die gewünschten Produkt erhaltst du jedoch weiterhin in den Filialen Marktgasse oder Shoppyland in Ihrer Nähe.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Anonimo11 anni fa
Eine übersichtliches Sortiment ist ja schön und gut, aber ein minimales??? Ich denke nicht, dass dies der Wunsch der meisten Kunden ist. Was soll denn das für eine Kundenbefragung gewesen sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten Frauen nur eine Sorte OB im Regal sehen wollen...
Ihre Antwort scheint mir eine Standard-Antwort zu sein, welche nichts mit den Kundenwünschen zu tun hat.
Ihre Antwort scheint mir eine Standard-Antwort zu sein, welche nichts mit den Kundenwünschen zu tun hat.
Anonimo11 anni fa
Vor allem, wer wir gefragt??? Wer entscheidet denn was....ich gebe talya recht. Ist so ne typische Antwort, und damit sollen wir uns zufrieden geben? Dabei, ist doch auf dem Kassenzettel gaaaanz genau aufgelistet was der Kunde einkauft. Daran alleine müsste doch schon zu sehen sein! Da würde es keine Befragung brauchen.
Na dann kann ich mich wohl in meiner Migros auch darauf gefasst machen, das wieder viele Dinge einfach so aus dem Regal verschwinden.
Sicher ist ein Regal gut wenn es übersichtlich ist, aber dann fangt auch schon mal an bei den vielen Cremes und Deos und ja genau Make-up, all diese vielen Farben, wo bleibt da die Übersicht, Pflegeprodukte, gibt so viele und vieles in Englisch. Wo habe ich da den überblick? Muss mir dann mit den wenigen Brocken mir das Ganze zusammen reimen was für mich dann passt. Usw....und nicht jeder kommt in eine grössere Migros.
Von jeder Grösse eine Reihe machen, dann ist es auch übersichtlich, oder das Gestell Farblich anpassen. Finde eh Montashygiene sollte in Rosa sein und nicht Blau.
Na dann kann ich mich wohl in meiner Migros auch darauf gefasst machen, das wieder viele Dinge einfach so aus dem Regal verschwinden.
Sicher ist ein Regal gut wenn es übersichtlich ist, aber dann fangt auch schon mal an bei den vielen Cremes und Deos und ja genau Make-up, all diese vielen Farben, wo bleibt da die Übersicht, Pflegeprodukte, gibt so viele und vieles in Englisch. Wo habe ich da den überblick? Muss mir dann mit den wenigen Brocken mir das Ganze zusammen reimen was für mich dann passt. Usw....und nicht jeder kommt in eine grössere Migros.
Von jeder Grösse eine Reihe machen, dann ist es auch übersichtlich, oder das Gestell Farblich anpassen. Finde eh Montashygiene sollte in Rosa sein und nicht Blau.
Anonimo11 anni fa
Hallo zusammen
Ich habe da nochmals nachgehakt. Scheinbar gab es aufgrund der Sortimentsumstellung ein durcheinander. Aufgrund dessen kann es auch sein, dass einige Artikel kurzfristig nicht mehr im Sortiment waren. In Hinterkappelen solltet ihr folgende Tampons im Sortiment finden:
· 5202.034 o.b. Pro Comfort Mini 32
· 5202.031 o.b. Pro comfort Super Plus 32
· 5202.038 o.b Pro Comfort normal 32
· 5202.039 o.b. Pro Comfort super 32
· 5206.182 Molfina Normal Tampons 32
· 5206.185 Molfina Super Tampons 32
· 5202.024 Tampax Compak Super 20
· 5202.023 Tampax Compak Regular 20
Ich hoffe nun, dass ich euch mit dieser Antwort helfen konnte.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Ich habe da nochmals nachgehakt. Scheinbar gab es aufgrund der Sortimentsumstellung ein durcheinander. Aufgrund dessen kann es auch sein, dass einige Artikel kurzfristig nicht mehr im Sortiment waren. In Hinterkappelen solltet ihr folgende Tampons im Sortiment finden:
· 5202.034 o.b. Pro Comfort Mini 32
· 5202.031 o.b. Pro comfort Super Plus 32
· 5202.038 o.b Pro Comfort normal 32
· 5202.039 o.b. Pro Comfort super 32
· 5206.182 Molfina Normal Tampons 32
· 5206.185 Molfina Super Tampons 32
· 5202.024 Tampax Compak Super 20
· 5202.023 Tampax Compak Regular 20
Ich hoffe nun, dass ich euch mit dieser Antwort helfen konnte.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Anonimo11 anni fa
Hallo Tanja
Das sind alles Tampons ohne Einführhilfe ausser Tampax Compak (unpraktisches kurzes Plastikröhrchen). Ich hätte gerne wieder die Molfina-Tampons mit Karton-Einführhilfe. Gewöhnliche Tampons ohne Einführhilfe gibt's an jeder Ecke...
Liebe Grüsse
Anonimo11 anni fa
Mir fehlen im Migros-Sortiment Hinterkappelen folgende Molfina-Tampons:
Regular 5206.151
Super 5206.153
Super Plus 5206.155
Päckli mit 30 Stück für CHF 4.90
Stückpreis -.17
Die Tampax Compak haben mit 20 Stück einen fast doppelt so teuren Preis.
Stückpreis -.32
Bitte nehmt die günstigeren und besseren Tampons wieder ins Sortiment!
Regular 5206.151
Super 5206.153
Super Plus 5206.155
Päckli mit 30 Stück für CHF 4.90
Stückpreis -.17
Die Tampax Compak haben mit 20 Stück einen fast doppelt so teuren Preis.
Stückpreis -.32
Bitte nehmt die günstigeren und besseren Tampons wieder ins Sortiment!
Anonimo11 anni fa
Liebe Tanja,
Gerne wüsste ich, wo die Tampons mit Applikator (Regular 5206.151)
- im Raum Zürich noch im Sortiment
- momentan an Lager sind (war heute in 3!! verschiedenen Filialen, davon Glattzentrum, und das Regal war leer, Lieferdatum unbekannt)
Mit Bestem Dank und Gruss
Gerne wüsste ich, wo die Tampons mit Applikator (Regular 5206.151)
- im Raum Zürich noch im Sortiment
- momentan an Lager sind (war heute in 3!! verschiedenen Filialen, davon Glattzentrum, und das Regal war leer, Lieferdatum unbekannt)
Mit Bestem Dank und Gruss
Anonimo11 anni fa
Hallo mgabay,
in Wädi geht am 29.8 der alte neue Migros nach 1/2 Jahr Umbau wieder auf. Soll ich da mal gucken für dich? Da ich selber die ohne Applikator brauche, fällt das bei mir nicht ins Gewicht. Unser Migros hier könnte vielleicht dafür zu klein sein? Ich habe ehrlich gesagt nie Ausschau gehalten, wäre aber sicher noch Interessant, wo es was noch gibt. Wird eben noch eine Weile dauern, bis ich da vorbei komme. Sonst schreibst hier, dann sehe ich das ja auch. :-)
in Wädi geht am 29.8 der alte neue Migros nach 1/2 Jahr Umbau wieder auf. Soll ich da mal gucken für dich? Da ich selber die ohne Applikator brauche, fällt das bei mir nicht ins Gewicht. Unser Migros hier könnte vielleicht dafür zu klein sein? Ich habe ehrlich gesagt nie Ausschau gehalten, wäre aber sicher noch Interessant, wo es was noch gibt. Wird eben noch eine Weile dauern, bis ich da vorbei komme. Sonst schreibst hier, dann sehe ich das ja auch. :-)
Anonimo11 anni fa
Hallo Bollywood, lieb von Dir!
Werde aber zuerst noch die M-Helpline kontaktieren und die eine oder andere grossen Filiale in Zürich abklappern. Bei My Shop scheint die Bestellung problemlos möglich zu sein. So eine Sortiment-Umstellung scheint ganz schön kompliziert zu sein....
Werde aber zuerst noch die M-Helpline kontaktieren und die eine oder andere grossen Filiale in Zürich abklappern. Bei My Shop scheint die Bestellung problemlos möglich zu sein. So eine Sortiment-Umstellung scheint ganz schön kompliziert zu sein....