Molfina Tampons mit Applikator
Categoria: Generale
Molfina Tampons mit Applikator
Antholudo
Liebes Migros, was ist mit den Molfina Tampons mit Applikator passiert? Sie scheinen aus dem Sortiment verschwunden zu sein. Finde ich sehr schade, wenn dies der Fall ist. Muss ich jetzt die viel teueren Tampax Tampons kaufen, oder planen Sie nur ein rebranding? Vielen Dank.
76 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 18
+ 22
Schlumpfmoni
Ja, ich habe mir nun auch einen grösseren Vorrat Tampax Cardboard für mich und meine Töchter bei Galaxus bestellt ... evtl. hat ja MIGROS bis wir diesen Vorrat aufgebraucht haben, das Produkt auch wieder im Sortiment. Die Umwelt und wir würden danke sagen, denn die Welt kann auf den Plastikabfall verzichten und mit den Plastik-Applikatoren kommen wir ganz und gar nicht zurecht und auch die Tamponform ist für uns nach 1-2h unbequem. Wir hoffen immer noch ...
Minay
Doch doch, sie wissen ja schon wie ich das meine, hoffe ich für eine "community Managerin" auf jeden Fall :)
Firedragon
Leider habe ich ebenfalls festgestellt, dass die Tampons von einem Tag auf den anderen nicht mehr erhältlich sind. Als nicht o.b. und dergleichen Konsumentin ärgert mich das sehr dass es keine Information gab! Plastik ist eine schlechte Alternative, wieder einmal wird ohne Rücksicht auf Mensch und Umwelt entschieden.
M-Infoline
Hallo @Firedragon
Danke für deine Meinung. Ich verstehe dich und deinen Wunsch. Der Hersteller produziert sie nicht mehr, deshalb können wir sie nicht mehr anbieten, auch wenn wir das gerne würden. Wir suchen intensiv an einer passenden Alternative, da uns euer Bedürfnis bekannt und auch wichtig ist. Bis wir das Richtige finden, bitten wir euch um Geduld.
Liebe Grüsse
Tamara
Danke für deine Meinung. Ich verstehe dich und deinen Wunsch. Der Hersteller produziert sie nicht mehr, deshalb können wir sie nicht mehr anbieten, auch wenn wir das gerne würden. Wir suchen intensiv an einer passenden Alternative, da uns euer Bedürfnis bekannt und auch wichtig ist. Bis wir das Richtige finden, bitten wir euch um Geduld.
Liebe Grüsse
Tamara
talya
Hallo
Auch ich stand heute vor den Regalen bei den Hygiene-Artikeln und habe vergebens nach den Molfina-Tampons mit Einführhilfe gesucht. Ich dachte, weil ich im provisorischen Migros in Hinterkappelen eingekauft habe, dass sie die Artikel ev. im Westside haben. Auch dort nicht. Nur diese unpraktischen Tampax mit Plastikröhren, welche ich aus Prinzip nicht kaufe. Sehr schlechter Dienst an den Kundinnen... Bitte suchen Sie nach einer Alternative, ansonsten kaufe ich meine Tampons künftig online von anderen Anbietern.
Freundliche Grüsse
Talya
Auch ich stand heute vor den Regalen bei den Hygiene-Artikeln und habe vergebens nach den Molfina-Tampons mit Einführhilfe gesucht. Ich dachte, weil ich im provisorischen Migros in Hinterkappelen eingekauft habe, dass sie die Artikel ev. im Westside haben. Auch dort nicht. Nur diese unpraktischen Tampax mit Plastikröhren, welche ich aus Prinzip nicht kaufe. Sehr schlechter Dienst an den Kundinnen... Bitte suchen Sie nach einer Alternative, ansonsten kaufe ich meine Tampons künftig online von anderen Anbietern.
Freundliche Grüsse
Talya
Traberli
Traurig schnief suche schon länger nach den Fingern und nun so nebenbei...
Info wäre echt gut gewesen! Produktrückruf ist ja auch kein Problem....
Und diese ständigen, was ist neu in der Migros...
Eine dritte Liste mit Produkten die es nicht mehr gibt wäre nicht schlecht.
Ich hoffe es wird wieder welche geben, wenigstens von Tampax.
OB ist mist und die anderen Marken mit Plastik nur gut im Sportsack, Handtasche, Ausgang Hosentasche etc. im Händling nicht schön und Plastik.
Und klar wenn es 2 Tampons mit Papphülsen hat werden die günstigen gekauft (wenn die Qualität stimmt).
Ich wünsche mir auch dringend Tampons mit Papphülse und unbedingt auch grössere Sorten minni, normal ist zu klein.
Info wäre echt gut gewesen! Produktrückruf ist ja auch kein Problem....
Und diese ständigen, was ist neu in der Migros...
Eine dritte Liste mit Produkten die es nicht mehr gibt wäre nicht schlecht.
Ich hoffe es wird wieder welche geben, wenigstens von Tampax.
OB ist mist und die anderen Marken mit Plastik nur gut im Sportsack, Handtasche, Ausgang Hosentasche etc. im Händling nicht schön und Plastik.
Und klar wenn es 2 Tampons mit Papphülsen hat werden die günstigen gekauft (wenn die Qualität stimmt).
Ich wünsche mir auch dringend Tampons mit Papphülse und unbedingt auch grössere Sorten minni, normal ist zu klein.
M-Infoline
Hallo @Traberli, danke für deinen Beitrag. Dass wir die Molfina Tampons mit Applikator nicht mehr anbieten, tut mir leid. Wir suchen momentan nach einer passenden Alternative. Wir kommunizieren Artikelaufgaben aus zwei Gründen nur selten: Wir vermuten, dass unsere Kundschaft Ankündigungen über Artikelaufgaben nicht ausreichend wahrnehmen würde, da sie heutzutage übermässig vielen Werbebotschaften ausgesetzt ist. Zudem wäre eine umfassende Kommunikation über Artikel, die wir aus dem Sortiment nehmen, mit unverhältnismässig hohen Kosten verbunden. Liebe Grüsse, Luisa
pczeller
Liebes Migros Team
Vielleicht wäre das eine Alternative zu den Molfina Tampons, die ihr aus dem Sortiment genommen habt:
https://organicmondays.com
Das Zürcher Startup Mondays hat nun ein Hygieneprodukte-Abo lanciert, welches Frauen mit plastikfreien Slipeinlagen, Binden und Tampons aus Biobaumwolle beliefert.
Vielleicht wäre das eine Alternative zu den Molfina Tampons, die ihr aus dem Sortiment genommen habt:
https://organicmondays.com
Das Zürcher Startup Mondays hat nun ein Hygieneprodukte-Abo lanciert, welches Frauen mit plastikfreien Slipeinlagen, Binden und Tampons aus Biobaumwolle beliefert.
Traberli
Hallo Luisa,
aber was gar nicht geht, das die Migros Angestellten es nichts wissen!
Ich habe auch schon nach etwas gefragt und Sie wussten nicht Bescheid!
Wenn ein Kunde nach einem Produkt fragt, kann man doch wenigstens die Verkäufer auf dem laufenden halten, damit sie Auskunft geben können!
Ich habe auch kein Problem zu warten, falls sie dann erst im Computer nachschauen müssen. Aber falsche Info oder "ich weiss nicht"...finde ich sehr schlecht.
Die extra mehrfach Bons (die es ab und an gibt) sind ja auch am Kunden individuelle angepasst.
Damit Sie/Er mehr kauft, nach einer gewissen Zeit soll das dann zum Kauf locken - richtig gell?
Wenn das geht, kann man auch angepasst eine Info senden, das der Artikel aus dem Sortiment genommen wird. Also die informieren, die es gekauft haben, wenigstens die es oft gekauft haben.
Mir hätte es sicher geholfen.
In der App ist ja jede Woche: Angebote, Aktionen, Hits usw...
Und dann noch: Neues
Da kann man wirklich noch: wird bald aus dem Sortiment genommen eine 3. Rubrik machen.
Ich vermute es ist zu viel was aus dem Sortiment genommen wird? Denn es hat ja extrem viel zur Zeit was " Neu" ist...?
aber was gar nicht geht, das die Migros Angestellten es nichts wissen!
Ich habe auch schon nach etwas gefragt und Sie wussten nicht Bescheid!
Wenn ein Kunde nach einem Produkt fragt, kann man doch wenigstens die Verkäufer auf dem laufenden halten, damit sie Auskunft geben können!
Ich habe auch kein Problem zu warten, falls sie dann erst im Computer nachschauen müssen. Aber falsche Info oder "ich weiss nicht"...finde ich sehr schlecht.
Die extra mehrfach Bons (die es ab und an gibt) sind ja auch am Kunden individuelle angepasst.
Damit Sie/Er mehr kauft, nach einer gewissen Zeit soll das dann zum Kauf locken - richtig gell?
Wenn das geht, kann man auch angepasst eine Info senden, das der Artikel aus dem Sortiment genommen wird. Also die informieren, die es gekauft haben, wenigstens die es oft gekauft haben.
Mir hätte es sicher geholfen.
In der App ist ja jede Woche: Angebote, Aktionen, Hits usw...
Und dann noch: Neues
Da kann man wirklich noch: wird bald aus dem Sortiment genommen eine 3. Rubrik machen.
Ich vermute es ist zu viel was aus dem Sortiment genommen wird? Denn es hat ja extrem viel zur Zeit was " Neu" ist...?
M-Infoline
Hallo @Traberli, vielen Dank für deine Mitteilung. Ich verstehe deine Enttäuschung. Selbstverständlich ist es unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass das Verkaufspersonal über Änderungen Bescheid weiss, bitte entschuldige. Gerne gebe ich deinen Input bezüglich Migros-App weiter. Ob und wann wir deine Anregung umsetzen, kann ich dir leider nicht mitteilen. Liebe Grüsse, Richi