Mochi
Categoria: Prodotti
Mochi
Lemona966
Ich konnte ein einziges mal in der Migros Welle 7 ein kleines Packet mit 4 Mochis einkaufen. Es gab ein Mochi mit Kirschblütengeschmack ( sakura), eine weisse Kugel mit Kokosnuss geschmack, dann gibt es auch noch matcha( grüntee) und klassisch mit schokogeschmack. So etwas unglaublich leckeres hätte ich für immer eingekauft.
Danach fand ich das Produkt nie mehr wieder, in keiner Migros, auch in Biel nicht.
Ich bin mir bewusst dass die Konsistenz vom Reismehl, gewohnungsbedürftig ist für manche. Und jetzt gibt es mittlerweile glacé mochis, aber die nicht glacé Version ist halt wegen dem Klebreismehl sehr gummig, vielleicht fanden die Leute das ecklig, wer weiss.
Trotzdem bin ich extrem fest davon überzeugt, dass in Biel dieses simple Produkt zusättlich bei den asiatischen Abteilen, sehr viel Freude auslösen wird, auch wenn eher bei den jüngeren Personen.
Ich hoffe, es kommt eines Tages zurück.
Danach fand ich das Produkt nie mehr wieder, in keiner Migros, auch in Biel nicht.
Ich bin mir bewusst dass die Konsistenz vom Reismehl, gewohnungsbedürftig ist für manche. Und jetzt gibt es mittlerweile glacé mochis, aber die nicht glacé Version ist halt wegen dem Klebreismehl sehr gummig, vielleicht fanden die Leute das ecklig, wer weiss.
Trotzdem bin ich extrem fest davon überzeugt, dass in Biel dieses simple Produkt zusättlich bei den asiatischen Abteilen, sehr viel Freude auslösen wird, auch wenn eher bei den jüngeren Personen.
Ich hoffe, es kommt eines Tages zurück.
2 risposte
Ultima attività un anno fa
M-Infoline
Hallo Lemona966, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön, dass die Kombination dir lecker schmeckte! Angesichts deiner Schilderung verstehe ich, warum du nicht auf den Genuss verzichten möchtest. Beim vermissten Produkt handelt es sich um eine «Limited Edition», die wir probehalber zwischen November und April anboten. Dies erklärt, weshalb du die Mischung derzeit nicht findest. Ob eine Rückkehr geplant ist, steht derzeit in den Sternen. Die Auswertungen sind noch nicht abgeschlossen. Dein Wunsch, die Mochis wieder einkaufen zu können, ist selbstverständlich bei der zuständigen Fachstelle platziert. In der Zwischenzeit empfehle ich dir diese feinen Delikatessen. Ich hoffe, sie begeistern dich mindestens genauso! Sonnige Grüsse, Tabea