Home page

Mocca-Müsli

Categoria: Generale
JustMust
JustMust8 anni fa
Hallo

Am Morgen Müsli und Kaffee, das ist doch für viele so. Wieso also das Ganze nicht mal kombinieren?

Ich plädiere für ein Moccamüsli!! Nicht irgend ein übersüsstes Schokomüsli, sondern ein knuspriges Müsli mit Flakes und Pops - und Kaffeegeschmack. Wer ist dabei?

Lg JM
Segnala
0 likes
Risposte

3 risposte

Ultima attività 8 anni fa
Hallo JustMust,

danke für deine Idee. Klar, warum nicht mal etwas kombinieren, was für viele eh zusammen gehört. Ein Mocca-Müsli kling für mich sehr interessant und ich werde es gerne an die Produktverantwortlichen weiterleiten.
Wenn du schon mal ein wenig kombinieren möchtest, könntest du ja Mocca-Joghurt oder Yogo-Drink mit deinem Frühstücksmüsli probieren. Ich starte häufiger so in den Tag (allerdings mit Fruchtjoghurt).
https://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/molkereiprodukte/yogo-drink-mocca/200ml
oder http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/molkereiprodukte/m-classic-joghurt-mokka-stichfest/180g

Liebe Grüsse,
Antonia, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
Tanja_Migros
Tanja_Migros8 anni fa
Hallo JustMust

Danke für deinen Vorschlag. Wir haben uns auch schon überlegt, ein Mocca-Müesli einzuführen und sogar schon eines Degustiert. Es hat dann aber gegen ein anderes Müesli "verloren". Wir werden uns aber sicher nochmal Gedanken machen - wer weiss: Vielleicht findest du doch bald ein solches Müesli bei uns im Sortiment.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team

PS: Ich mische mir tatsächlich regelmässig Mocca-Joghurt in mein Müesli, wie Antonia vorgeschlagen hat ;-)
Segnala
0 likes
Risposte
JustMust
JustMust8 anni fa
Liebe Tanja!

Vielen Dank auch dir für die Antwort! Natürlich kann man sich das Ganze mit Joghurt, oder auch mit Instant-Eiscaffeepulver basteln, aber ich bin überzeugt, die Migros kann das besser!

Ich freue mich jedenfalls, wenn ich das Produkt aus dem Regal nehmen kann ! :)

Grüsse
JustMust
Segnala
0 likes
Risposte