MigrosApp iPhone - digitale Coupons
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MigrosApp iPhone - digitale Coupons
Kymba00
Bei den Mitteilungen in der IPhone-App bekomme ich immer wieder die Nachricht, dass neue digitale Coupons verfügbar seien, nur zu sehen ist leider davon nichts.
Wo liegt das Problem?
Wo liegt das Problem?
9 risposte
Ultima attività 6 anni fa
globinli
Habe ich bei Samsung auch ab und zu. Aber vielleicht bin ich einfach zu schnell beim Aktivieren.
Kymba00
Also meine letzte Meldung bekam ich zum Beispiel aktuell gestern Samstag, bis heute Abend ist nichts von einem neuen digitalen Coupon zu sehen.
Bodenseeknusperli
Die Meldung wegen neuen Bons kommt auch für die x2 Bons, meine ich, vielleicht habt ihr so einen neu dazubekommen? Ich hab auch nach jedem Einkauf die Meldung wobei es sich meist nur um die x2 Bons dreht, keine anderen.
Kymba00
Leider nein, da ist nichts, weder 2fach noch sonst was, aber stimmt, habe vor einiger Zeit auch schon mal so einen bekommen
Cumulus-Infoline
Hallo zusammen.
Es handelt sich hierbei um einen Fehler in der Migros App unsererseits. Dieser wurde jedoch zwischenzeitlich wieder behoben.
Falls bei einzelnen die Mitteilungen trotzdem noch falsch angezeigt werden, empfehle ich die Aktualisierung/neu Installationder Migros App.
Beste Grüsse und einen Guten Wochenstart!
Elias
Es handelt sich hierbei um einen Fehler in der Migros App unsererseits. Dieser wurde jedoch zwischenzeitlich wieder behoben.
Falls bei einzelnen die Mitteilungen trotzdem noch falsch angezeigt werden, empfehle ich die Aktualisierung/neu Installationder Migros App.
Beste Grüsse und einen Guten Wochenstart!
Elias
Kymba00
Leider schon wieder, Ankündigungen von neuen Coupons, aber nichts davon in der App zu sehen! Irgendwie ein bisschen mühsam so…?
Cumulus-Infoline
@Kymba00,
Besten Dank für deine Mitteilung.
Ich habe dies gerne erneut weitergeleitet, damit dies überprüft/gelöstwerden kann.
Tut mir leid für die Umstände.
Beste Grüsse und ein schönes Wochenende!
Elias
Besten Dank für deine Mitteilung.
Ich habe dies gerne erneut weitergeleitet, damit dies überprüft/gelöstwerden kann.
Tut mir leid für die Umstände.
Beste Grüsse und ein schönes Wochenende!
Elias
Kymba00
Danke ebenfalls, übrigens ich habe die App auch schon zweimal wieder neu installiert, geändert hat sich daran auch nichts.