Migros-App auf 2 Geräten: Synchen?
Categoria: Generale
Migros-App auf 2 Geräten: Synchen?
MaBl
Benütze die Migros-App auf zwei Geräten:
Smartphone (Android 5.0)
Tablet (6.0.1)
Einkaufslisten auf Smartphone lässt sich nicht mehr mit synchronisieren - weder mit Tablet noch mit Website.
Cumulus-Bons, Kassenbelege, u.ä. funktioniert, d.h. es werden die aktuellen Bons, Kassenbelege auf Smartphone gezeigt.
Gibt es Trick?
Smartphone (Android 5.0)
Tablet (6.0.1)
Einkaufslisten auf Smartphone lässt sich nicht mehr mit synchronisieren - weder mit Tablet noch mit Website.
Cumulus-Bons, Kassenbelege, u.ä. funktioniert, d.h. es werden die aktuellen Bons, Kassenbelege auf Smartphone gezeigt.
Gibt es Trick?
5 risposte
Ultima attività 7 anni fa
Nicole_Migros
Hallo@MaBl
Danke für deine Nachricht. Gerne werde ich das Problem weiterleitenund mich nochmals bei dir melden.
Liebe Grüsse, Nicole
Danke für deine Nachricht. Gerne werde ich das Problem weiterleitenund mich nochmals bei dir melden.
Liebe Grüsse, Nicole
Nicole_Migros
Hallo @MaBl
Damit ich deinen Fall konkret abklären kann brauche ich noch ein paar Infos von dir:
- Seit wann funktioniert die Synchronisierung nicht mehr?
- Wie lautet die Mailadresse des verwendeten Migros Login Kontos?
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden?
- Welche App-Versionen verwendest du?
- Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja, kannst du mir davon einen Screenshot zuschicken?
- Wer ist der Hersteller und wie lautet das Modell von deinem Smartphone und Tablet?
Liebe Grüsse, Nicole
Damit ich deinen Fall konkret abklären kann brauche ich noch ein paar Infos von dir:
- Seit wann funktioniert die Synchronisierung nicht mehr?
- Wie lautet die Mailadresse des verwendeten Migros Login Kontos?
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden?
- Welche App-Versionen verwendest du?
- Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja, kannst du mir davon einen Screenshot zuschicken?
- Wer ist der Hersteller und wie lautet das Modell von deinem Smartphone und Tablet?
Liebe Grüsse, Nicole
Martin-Sutter
Hallo
Ich habe das gleiche Problem: Meine Frau verwendet iPhone und iPad, ich ein Android Phone bzw. Tablet. Wenn uns etwas in den Sinn kommt, setzen wir es auf die Liste "Einkauf". Wir haben auf allen Geräten die aktuellste Migros-App installiert (V2.3.0 auf Android 6.0.1 bzw. 7.0 sowie V3.3.0 auf iOS 10.3.2) und benützen überall das gleiche Migros-Konto/Profil. Die Übertragung aller anderen Informationen wie Portemonnaie, Cumulus-Punkte, Kassenbons, etc. funktioniert tadellos, leider aber nicht die Synchronisation der Einkaufsliste. Auf dem Android-Tablet, z.B., erscheint unten auf der Liste die Meldung "Letzte Synchronisation am 15.08.2015" (!!!). Ist ja eine Weile her ... Auch wenn man durch "Herunterziehen" die Liste aktualisiert, passiert nichts, weder eine Fehlermeldung noch eine Aktualisierung. Jedoch kann man lokale Listen anlegen, die dann einfach auf das jeweilige Gerät beschränkt sind.
Wäre toll wenn man das Problem lösen könnte. Danke und freundliche Grüsse
MaSu
Ich habe das gleiche Problem: Meine Frau verwendet iPhone und iPad, ich ein Android Phone bzw. Tablet. Wenn uns etwas in den Sinn kommt, setzen wir es auf die Liste "Einkauf". Wir haben auf allen Geräten die aktuellste Migros-App installiert (V2.3.0 auf Android 6.0.1 bzw. 7.0 sowie V3.3.0 auf iOS 10.3.2) und benützen überall das gleiche Migros-Konto/Profil. Die Übertragung aller anderen Informationen wie Portemonnaie, Cumulus-Punkte, Kassenbons, etc. funktioniert tadellos, leider aber nicht die Synchronisation der Einkaufsliste. Auf dem Android-Tablet, z.B., erscheint unten auf der Liste die Meldung "Letzte Synchronisation am 15.08.2015" (!!!). Ist ja eine Weile her ... Auch wenn man durch "Herunterziehen" die Liste aktualisiert, passiert nichts, weder eine Fehlermeldung noch eine Aktualisierung. Jedoch kann man lokale Listen anlegen, die dann einfach auf das jeweilige Gerät beschränkt sind.
Wäre toll wenn man das Problem lösen könnte. Danke und freundliche Grüsse
MaSu
Cumulus-Infoline
Guten Morgen @Martin-Sutter, vielen Dank für deine Problemschilderung. Nach Rücksprache mit unserem Support liegt hier tatsächlich ein Problem vor. Unser Support versucht so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Eine genaue Zeitangabe kann ich dir allerdings nicht geben.
Gruss Natalie
Gruss Natalie