Home page

Migros unterstützt Schwulenhass?

Categoria: Generale

poiuztrewq
poiuztrewq11 anni fa
http://pinkcross.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=1125&Itemid=162

Nachdem ich das Line-Up auf der Webseite des Openairs angeschaut habe, ärgere ich mich zusätzlich über die Unterstützung für Ex-Kriminelle und Faschisten die dort auftreten.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala

3 risposte

Ultima attività 11 anni fa
trixvi
trixvi11 anni fa
Entsetzlich, dass die Migros so etwas unterstützt! Das darf doch heutzutage nicht mehr vorkommen, das ist doch tiefstes Mittelalter!
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migros11 anni fa
Hallo Aldi und trixvi.

Vielen Dank für euer Feedback. Auch wir waren schockiert über die Äusserungen des Musikers und haben sofort den Veranstalter kontaktiert. Wir können euch versichern, dass die Migros keine Art von Diskriminierungen akzeptiert und toleriert.

Alle die Künstler, die am Openair in Frauenfeld auftreten – so hat es uns der Veranstalter versichert - haben sich entweder klar von ihrer Vergangenheit distanziert oder die Vergangenheit ist kein Thema mehr.

Bezüglich dem Auftritt von Beenie Man sind wir seit Wochen im engen Kontakt mit dem Veranstalter des Openairs Frauenfeld und haben sie aufgefordert, den im Raum stehenden Vorwürfen und Fakten nachzugehen. Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass im Fall einer Verhärtung dieser Fakten entsprechende Konsequenzen gezogen würden. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten.

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migros11 anni fa
Hallo Aldi und trixvi

Ein kurzer Update: Wir haben den Veranstalter des Openair Frauenfeld und Vertreter der Organisation Pink Cross für nächste Woche zu einem Runden Tisch eingeladen. Das wird am Donnerstag sein.

Der Veranstalter wird bis zu diesem Zeitpunkt seine Recherchen zu den neuen Vorwürfen abschliessen und den Vertretern von Pink Cross und der Migros vorlegen. Basierend auf dem Ergebnis dieser Recherchen soll eine gemeinsame Lösung gefunden werden.

Ich halte dich gerne weiter auf dem Laufenden.

Beste Grüsse,
Daniel, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala