Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GeneraleTag: moderatore
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 risposte
Ultima attività 4 mesi fa
+ 278
+ 282
lunsin
Stecke nun auch bei 85 fest.... wie schafft man das ?? Danke 🤔😊
Cumulus-Infoline
Hallo Sternstund
Megasterne sind eine Art von Belohnung, die du für eine besonders gute Spielleistung in jedem Level erhalten kannst. Sie werden nicht einfach zufällig vergeben, sondern sind eine Anerkennung für strategisches und geschicktes Spielen.
Um Megasterne zu sammeln, ist es hilfreich, sich auf das Bilden guter Kombinationen und Kaskaden zu konzentrieren. Das bedeutet, du solltest versuchen, 4er- oder 5er-Ketten zu bilden, die mehr Punkte bringen. Diese Kombinationen können Kaskaden auslösen, also Kettenreaktionen, die zu weiteren Kombinationen führen und zusätzliche Punkte einbringen.
Ein weiterer Tipp ist das Einsetzen von Boostern. Diese können dir dabei helfen, komplexere Kombinationen zu erstellen und eine besser Bewertung zu erreichen, was letztendlich auch zu mehr Megasternen führt.
Wir hoffen, dass diese Erklärung hilft und wünschen dir weiterhin viel Spass beim Spielen und Sammeln von Megasternen.
Sofia
Megasterne sind eine Art von Belohnung, die du für eine besonders gute Spielleistung in jedem Level erhalten kannst. Sie werden nicht einfach zufällig vergeben, sondern sind eine Anerkennung für strategisches und geschicktes Spielen.
Um Megasterne zu sammeln, ist es hilfreich, sich auf das Bilden guter Kombinationen und Kaskaden zu konzentrieren. Das bedeutet, du solltest versuchen, 4er- oder 5er-Ketten zu bilden, die mehr Punkte bringen. Diese Kombinationen können Kaskaden auslösen, also Kettenreaktionen, die zu weiteren Kombinationen führen und zusätzliche Punkte einbringen.
Ein weiterer Tipp ist das Einsetzen von Boostern. Diese können dir dabei helfen, komplexere Kombinationen zu erstellen und eine besser Bewertung zu erreichen, was letztendlich auch zu mehr Megasternen führt.
Wir hoffen, dass diese Erklärung hilft und wünschen dir weiterhin viel Spass beim Spielen und Sammeln von Megasternen.
Sofia
sternstund
Liebe Sofia,
Danke für deine Antwort. Ich habe das auch schon versucht, aber schaffe es kaum einen Megastern zu ergattern… versuche weiter.
Danke für deine Antwort. Ich habe das auch schon versucht, aber schaffe es kaum einen Megastern zu ergattern… versuche weiter.
0_o
bin jetzt seit ein paar Tagen auch bei Level 200 und hätte nur noch 4 Ice Teas gebraucht - konnte nach zwei Mal Spielzüge dazukaufen keine mehr zufügen und das Spiel hat sich automatisch dann beendet...frustrierend
meineabis
Liebe Infoline
das aktuelle Spiel "Migros Play & win" ist in vielen Funktionen Defekt. Irgendwie ging es trotzdem, aber Level 200 ist defekt. Oft meldet das Spiel "keine Spielzüge mehr möglich" und ordnet dann neu an, jedoch sehe ich tatsächlich noch mögliche Spielzüge. Auch anderes funzt nicht bei diesem Level.
Ganz allgemein ist mir während des gesamten Spiels aufgefallen, dass die Verrechnung der Punkte (Sterne) nicht korrekt zu sein scheint. auch die "täglichen Aufgaben" sind oftmals schlicht nicht zu schaffen. Vor allem diese seltsame Geschichte mit "Supersternen" oder wie das heisst.
die Erklärungen zum Spiel sind nicht nur rudimentär, sie schlicht ungenügend. Ich weiss zB bis heute nicht, was der Schmetterling für ne Funktion hat und habe es auch nirgends gefunden als Info.
jetzt kurz vor Schluss ist die Eisteeflasche aufgetaucht und behauptet, sie könne helfen. aber wenn ich (am Handy) drauf klicke, passiert genau gar nix.
Bitte die Programmierabteilung unterstützen (waren es die Auszubildenden, die das programmiert haben?).
da das Spiel ja noch einige Wochen andauert, wenn man die noch offenen Wochengewinne anschaut, soll man jetzt einfach wieder bei Level 1 beginnen? oder wie läuft das?
wenn ihr in der Migros-App informieren könntet was weiter passiert, wäre das supi.
mit freundlichen Grüssen
das aktuelle Spiel "Migros Play & win" ist in vielen Funktionen Defekt. Irgendwie ging es trotzdem, aber Level 200 ist defekt. Oft meldet das Spiel "keine Spielzüge mehr möglich" und ordnet dann neu an, jedoch sehe ich tatsächlich noch mögliche Spielzüge. Auch anderes funzt nicht bei diesem Level.
Ganz allgemein ist mir während des gesamten Spiels aufgefallen, dass die Verrechnung der Punkte (Sterne) nicht korrekt zu sein scheint. auch die "täglichen Aufgaben" sind oftmals schlicht nicht zu schaffen. Vor allem diese seltsame Geschichte mit "Supersternen" oder wie das heisst.
die Erklärungen zum Spiel sind nicht nur rudimentär, sie schlicht ungenügend. Ich weiss zB bis heute nicht, was der Schmetterling für ne Funktion hat und habe es auch nirgends gefunden als Info.
jetzt kurz vor Schluss ist die Eisteeflasche aufgetaucht und behauptet, sie könne helfen. aber wenn ich (am Handy) drauf klicke, passiert genau gar nix.
Bitte die Programmierabteilung unterstützen (waren es die Auszubildenden, die das programmiert haben?).
da das Spiel ja noch einige Wochen andauert, wenn man die noch offenen Wochengewinne anschaut, soll man jetzt einfach wieder bei Level 1 beginnen? oder wie läuft das?
wenn ihr in der Migros-App informieren könntet was weiter passiert, wäre das supi.
mit freundlichen Grüssen
Risposta a
Cumulus-Infoline
Hallo
Für den ungetrübten Spielgenuss brauchst Du ein aktuelles Smartphone. Empfehlenswert sind Geräte mit vergleichbarer oder besserer Leistung wie ein Samsung Galaxy S10 oder iPhone X.
Mit schwächeren Geräten läuft das Game unter Umständen nicht immer flüssig oder nur eingeschränkt.
Für die einwandfreie Funktion ist es wichtig, die aktuelle Version des Browsers zu nutzen.
Aktualisiere gegebenenfalls Ihren Chrome bzw. beim iPhone Safari und iOS. Es ist empfohlen, keine Social-Media-In-App-Browser zu verwenden.
Idealerweise sollte das Handy vollen Akkustand haben und nicht im Energiesparmodus sein.
Hinweis: iOS-Version tiefer als iOS 15 wird nicht unterstützt. Unter: «Einstellungen, Allgemein, Softwareupdate» kann auf eine aktuelle iOS-Version gewechselt werden (aktuelle: 17.4.1.)
Um Fehlermeldungen zu vermeiden kannst Du:
• Alle Hintergrundapps schliessen
• Alle Browsertaps schliessen
• Handy laden, nicht im Energiesparmodus spielen
• Idealerweise eine stabile Internetverbindung aufweisen.
Hast Du trotzdem noch Schwierigkeiten mit der Nutzung des Games? So verwende folgendes Kontaktformular: https://help.migros.ch/de/kontakt.html
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Für den ungetrübten Spielgenuss brauchst Du ein aktuelles Smartphone. Empfehlenswert sind Geräte mit vergleichbarer oder besserer Leistung wie ein Samsung Galaxy S10 oder iPhone X.
Mit schwächeren Geräten läuft das Game unter Umständen nicht immer flüssig oder nur eingeschränkt.
Für die einwandfreie Funktion ist es wichtig, die aktuelle Version des Browsers zu nutzen.
Aktualisiere gegebenenfalls Ihren Chrome bzw. beim iPhone Safari und iOS. Es ist empfohlen, keine Social-Media-In-App-Browser zu verwenden.
Idealerweise sollte das Handy vollen Akkustand haben und nicht im Energiesparmodus sein.
Hinweis: iOS-Version tiefer als iOS 15 wird nicht unterstützt. Unter: «Einstellungen, Allgemein, Softwareupdate» kann auf eine aktuelle iOS-Version gewechselt werden (aktuelle: 17.4.1.)
Um Fehlermeldungen zu vermeiden kannst Du:
• Alle Hintergrundapps schliessen
• Alle Browsertaps schliessen
• Handy laden, nicht im Energiesparmodus spielen
• Idealerweise eine stabile Internetverbindung aufweisen.
Hast Du trotzdem noch Schwierigkeiten mit der Nutzung des Games? So verwende folgendes Kontaktformular: https://help.migros.ch/de/kontakt.html
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Mostra di più
Cumulus-Infoline
Hallo meineabis
Herzlichen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deinen Frust bezüglich Level 200 und den von dir geschilderten Bugs.
Es ist unser Ziel, dir und allen anderen Spielern ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis zu bieten, und wir schätzen es sehr, dass du uns auf diese Probleme aufmerksam machst.
Bezüglich Level 200 haben wir bereits begonnen, das Level zu überarbeiten, um es einfacher und zugänglicher zu gestalten. Wir hoffen, dass alle Spieler dadurch ein besseres Spielerlebnis haben werden.
Zu den Bugs, insbesondere dem Problem mit der Meldung "Keine Züge mehr möglich", obwohl noch Züge vorhanden sind: Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten intensiv daran, es zu beheben. Es ist ein komplexer Fehler, der nicht immer auftritt, und wir versuchen derzeit noch, die genauen Bedingungen zu ermitteln, unter denen er auftritt.
In der Zwischenzeit wäre es uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, das Spiel ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüssen,
Sofia
Herzlichen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deinen Frust bezüglich Level 200 und den von dir geschilderten Bugs.
Es ist unser Ziel, dir und allen anderen Spielern ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis zu bieten, und wir schätzen es sehr, dass du uns auf diese Probleme aufmerksam machst.
Bezüglich Level 200 haben wir bereits begonnen, das Level zu überarbeiten, um es einfacher und zugänglicher zu gestalten. Wir hoffen, dass alle Spieler dadurch ein besseres Spielerlebnis haben werden.
Zu den Bugs, insbesondere dem Problem mit der Meldung "Keine Züge mehr möglich", obwohl noch Züge vorhanden sind: Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten intensiv daran, es zu beheben. Es ist ein komplexer Fehler, der nicht immer auftritt, und wir versuchen derzeit noch, die genauen Bedingungen zu ermitteln, unter denen er auftritt.
In der Zwischenzeit wäre es uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, das Spiel ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüssen,
Sofia
renatebuehler
Level 128
Bin seit Tagen an diesem Level und schaffe ihn einfach nicht. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.
Bin seit Tagen an diesem Level und schaffe ihn einfach nicht. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.
Dragonball
Liebe Migros
könnt ihr diesen Beitrag nicht ganz oben fixieren? Somit sehen mehr User und das spammen hört auf ?
könnt ihr diesen Beitrag nicht ganz oben fixieren? Somit sehen mehr User und das spammen hört auf ?
0_o
Level 200 hat einige bugs/Fehler
Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe dass es fast unmöglich ist das level zu meistern, hat es Fehler. obwohl 3 Symbole nebeneinander sind wird es nicht erkannt. die Meldung "keine Züge mehr möglich" kommt, obwohl Züge definitiv möglich sind. hatte in diesem level mehrfach das Problem, dass nach jedem Zug die Symbole neu angeordnet wurden weil keine Züge mehr möglich waren. Mit allen boostern und zusatzzügen habe ich es geschafft, dass ich nur noch 4 IceTeas brauchte und dann waren meine zusatzzüge wohl ausgeschöpft und das Spiel beendete selbständig mit "nochmals versuchen oder zurück zur karte" ich hatte die Möglichkeit gar nicht mehr zusatztüge zu kaufen.
Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe dass es fast unmöglich ist das level zu meistern, hat es Fehler. obwohl 3 Symbole nebeneinander sind wird es nicht erkannt. die Meldung "keine Züge mehr möglich" kommt, obwohl Züge definitiv möglich sind. hatte in diesem level mehrfach das Problem, dass nach jedem Zug die Symbole neu angeordnet wurden weil keine Züge mehr möglich waren. Mit allen boostern und zusatzzügen habe ich es geschafft, dass ich nur noch 4 IceTeas brauchte und dann waren meine zusatzzüge wohl ausgeschöpft und das Spiel beendete selbständig mit "nochmals versuchen oder zurück zur karte" ich hatte die Möglichkeit gar nicht mehr zusatztüge zu kaufen.
Aline-Siebenpfund
Und wie kann man es lösen?