Home page

Migros App

Categoria: Generale
Happyfish
Happyfish8 anni fa
Hallo
Seit einer Woche funktioniert bei mir im Migros App die Einkaufsliste nicht mehr, d. h. ich kann sie nicht mehr laden/anzeigen. Es läuft nur dauernd die Sanduhr. Weiss jemand, wie man hier Abhilfe leisten kann?
Dankeschön
Segnala
0 likes
Risposte

1 risposta

Ultima attività 8 anni fa
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migroselaborato 8 anni fa
Hallo Happyfish, ich danke dir für deine Mitteilung und werde das Anliegen weiterleiten. Ich hoffe dir bald möglichst einen Ratschlag geben zu können.Könntest du mir noch kurz sagen, welche Version der App du verwendest und welchen Typ Smartphone du hast? Weisst du zufällig auch welche Betriebssystemversion du nutzt?

Beste Grüsse,

Silvia
Segnala
0 likes
Risposte