Mehr Limited Edition
Categoria: Prodotti
Mehr Limited Edition
Dragonball
Bekanntlich (😅) wohne ich in der Nähe der deutschen Supermarktketten.
Leider finde ich in der Schweiz allgemein kaum limitierte Auflagen von verschiedenen Markenprodukten.. zB gab es white Toffiffee (migros bietet diese Marke an). Merci Kokoss Schokolade gibt es zurzeit aber auch viele sonstige sommerliche LE gibt es bei uns kaum. In der Schweiz gibt es meistens nur die bekanntesten Sorten und dann wars schon. Ich denke Limited Edition würden teilweise auch zu Spontaneinköufe Euche Umsätze generieren.
Man könnte auch das Standart Sortiment so ergänzen uns das Sortiment in kleineren Migros spannender machen. Meistens erhält man da nur einen Einheitsbrei.
Ihr macht das mit Messmer Tees, dies könnte man vor allem im Schokoladen Sortiment auch machen?
Leider finde ich in der Schweiz allgemein kaum limitierte Auflagen von verschiedenen Markenprodukten.. zB gab es white Toffiffee (migros bietet diese Marke an). Merci Kokoss Schokolade gibt es zurzeit aber auch viele sonstige sommerliche LE gibt es bei uns kaum. In der Schweiz gibt es meistens nur die bekanntesten Sorten und dann wars schon. Ich denke Limited Edition würden teilweise auch zu Spontaneinköufe Euche Umsätze generieren.
Man könnte auch das Standart Sortiment so ergänzen uns das Sortiment in kleineren Migros spannender machen. Meistens erhält man da nur einen Einheitsbrei.
Ihr macht das mit Messmer Tees, dies könnte man vor allem im Schokoladen Sortiment auch machen?
8 risposte
Ultima attività un anno fa
indios
Sicher nicht! Geh einfach nach Konstanz und lass es gut sein. Du verstehst es nicht….
Dragonball
Wo liegt Dein Problem? Nicht alles kann sich immer nach Dir richten.
Meine Wunsch wäre auch keine Einlistung ins Sortiment, sondern nur als Aktionsware bzw. in Schütten oder Display Ware wie bei den anderen.
Es würde nichts von Deinem You/Leger Sortiment irgendwas rausfliegen dafür...
Meine Wunsch wäre auch keine Einlistung ins Sortiment, sondern nur als Aktionsware bzw. in Schütten oder Display Ware wie bei den anderen.
Es würde nichts von Deinem You/Leger Sortiment irgendwas rausfliegen dafür...
indios
Lass es sein, bringt nichts bei dir..............
Dragonball
Dann ignorier mich bitte ab jetzt und ich Dich..
Auf Dich habe ich sowieso keine Lust mehr… Wenn Du hier meistens nur negatives schreibst, meistens nur die Migros kritisiert, dann wechsel einfach die Plattform und den Laden. Irgendwie scheint dir nichts zu passen….
Auf Dich habe ich sowieso keine Lust mehr… Wenn Du hier meistens nur negatives schreibst, meistens nur die Migros kritisiert, dann wechsel einfach die Plattform und den Laden. Irgendwie scheint dir nichts zu passen….
indios
Ich bin nicht die einzige Person die deine Beiträge nerven
Anonimoun anno fa
...und versteht es nicht. 🙄
M-Infoline
Hallo Coacoa200, vielen Dank für deine Anregung. Wir versuchen, unser Sortiment den Bedürfnissen und Vorlieben unserer Kundschaft anzupassen. Hierfür beobachten wir einerseits die Lage auf dem Markt; andererseits diskutieren wir die Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden fleissig. Diesbezüglich sind wir uns sicher, es freut dich zu lesen, dass wir uns derzeit mit der Aufnahme von «Limited Edition»-Produkten befassen. Die Abklärungen mit den Lieferanten sind jedoch noch nicht abgeschlossen. Du darfst gespannt sein! Liebe Grüsse, Tabea
Dragonball
Wie gesagt Euch passen meine Beiträge nicht. Eure passen mir nicht… ruht auf Gegenseitigkeit.
Wenn ihr so genervt seit von der Migros dann gibts andere Plattformen. Hetze kommt meistens von eurer Seite! Indios ist gefühlt in jedem Beitrag fordernd und kritisiert was. Wenn mir etwas nicht mehr passt, dann wechsle ich doch das Geschäft.
Aber wie auch immer. Wir werden nie Freunde. Wir müssen es auch nicht…
Danke Migros 🙏
Wenn ihr so genervt seit von der Migros dann gibts andere Plattformen. Hetze kommt meistens von eurer Seite! Indios ist gefühlt in jedem Beitrag fordernd und kritisiert was. Wenn mir etwas nicht mehr passt, dann wechsle ich doch das Geschäft.
Aber wie auch immer. Wir werden nie Freunde. Wir müssen es auch nicht…
Danke Migros 🙏