Home page

M-Budget-Kapseln Delizio: Punkte im Bonusprogramm?

Categoria: Generale

stecki
stecki7 anni fa
Für die die Boncampo-Capseln gab es früher wie bei den normalen Delizio-Kapseln Bonuspunkte. Für die neuen M-Budget-Kapseln wurden mir bisher aber keine Punkte gutgeschrieben. Ist das so vorgesehen und wenn ja wäre es nicht korrekt da es heisst "für JEDE Kapsel 1 Punkt".
Segnala
0 likes
Risposte

13 risposte

Ultima attività 6 anni fa
Frederica
Frederica7 anni fa
Vermute stark, dass M-Budget nicht im Bonusprogramm integriert ist.
Wäre ja krass, wenn man für das billige Produkt, (mehr) Punkte bekommt, die man gegen Teure eintauschen kann!
Sollte aber kommuniziert werden!
Segnala
0 likes
Risposte
Tanja_Migros
Tanja_Migros7 anni fa
Hallo stecki



Ich kläre das für dich bei den Verantwortlichen ab.




Liebe Grüsse

Tanja
Segnala
0 likes
Risposte
stecki
stecki7 anni fa
Danke Tanja, bisher wurde nämlich immer noch nichts gutgeschrieben.

Istanbul: Doch, genau so war es bisher bei den Boncampo-Kapseln. Und so wie das Programm beschrieben wird müsste es auch bei den M-Budget-Kapseln so sein, denn es ist von JEDER Kapsel die Rede.
Segnala
0 likes
Risposte
stecki
stecki7 anni fa
Gibts da inzwischen eine Antwort?
Segnala
1 like
Risposte
Tanja_Migros
Tanja_Migros7 anni fa
Hallo stecki



ich habe dazu leider noch kein Feedback erhalten, jetzt aber nochmals nachgehakt für dich.




Liebe Grüsse


Tanja
Segnala
0 likes
Risposte
Tanja_Migros
Tanja_Migros7 anni fa
Hallo@stecki



Für die neuen M-Budget Kapseln gibt es kein Bonusprogramm. Dies habe ich von der Verantwortlichen fürs Kaffeesortiment erfahren.




Viele Grüsse

Tanja
Segnala
0 likes
Risposte
stecki
stecki7 anni fa
Danke für die Antwort. Wäre schön wenn dies auch kommuniziert werden würde.
Segnala
0 likes
Risposte
Rotekatze84
Rotekatze846 anni fa
Meine Frage ist wie gibt es die Bonuspunkte?
hab viele delizio kaffeekapseln eingekauft aber auf dem kundenkonto von mir sind noch krine drauf?

wie funktioniert das?
Gruss
Segnala
0 likes
Risposte
stecki
stecki6 anni fa
Steht doch hier: https://www.delizio.ch/de/public/Bonusprogramm/Registrierung.html

Du musst dich bei Delizio mit deinem Cumulus-Konto registrieren, dann gibts jedes Mal wenn Du die Cumulus-Karte beim Kauf von Delizio-Kapseln nutzt auch Delizio-Punkte.

PS. Ich finde es daneben dass es beim Kauf im Migrolino keine Delizio-Punkte gibt.
Segnala
0 likes
Risposte
Rotekatze84
Rotekatze846 anni fa
Das hab ich alles gemacht. Oder kann das einige tage dauern bis es auf dem konto ist?
Segnala
0 likes
Risposte