M-Budget-Hotline: «Hier meldet sich kein Schwein»
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M-Budget-Hotline: «Hier meldet sich kein Schwein»
Anonimo8 anni fa
M-Budget scheint mit einer hoffnungslos überlasteten Hotline zu kämpfen. Auch SIM-Karten können derzeit nicht richtig aktiviert werden. http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/artikel/m-budget-hotline-hier-meldet-sich-kein-schwein-85617/
14 risposte
Ultima attività 8 anni fa
+ 3
Anonimo8 anni fa
Tanja
sorry, aber es ist sehr einfach die unterschiedlichen angebote zu vergleichen. zum beispiel kann man internetgeschwindigkeit, tv sender, aufnahme und replay funktion, sowie telefonpreise fuers fixnetz als anhaltspunkt nehmen. und schon hat man einen vergleich.
dabei ist das m budget angebot auf vielen vergleichsplattformen im hinteren teil anzutreffen und wird oft nur mit genuegend bewertet. kommt bei m budget dazu, dass die zur verfuegung gestellte technologie absolut veraltet ist und auf dem markt in der form eigentlich nichts verloren hat.
es gibt hier und im netz genugend feedbacks von kunden, welche dies bestaetigen. aber dank der guten berichterstattung in den letzten wochen und monaten, werdet ihr die auswirkungen frueher oder spaeter selber spueren. eigentlich schade fuer die marke migros.
sorry, aber es ist sehr einfach die unterschiedlichen angebote zu vergleichen. zum beispiel kann man internetgeschwindigkeit, tv sender, aufnahme und replay funktion, sowie telefonpreise fuers fixnetz als anhaltspunkt nehmen. und schon hat man einen vergleich.
dabei ist das m budget angebot auf vielen vergleichsplattformen im hinteren teil anzutreffen und wird oft nur mit genuegend bewertet. kommt bei m budget dazu, dass die zur verfuegung gestellte technologie absolut veraltet ist und auf dem markt in der form eigentlich nichts verloren hat.
es gibt hier und im netz genugend feedbacks von kunden, welche dies bestaetigen. aber dank der guten berichterstattung in den letzten wochen und monaten, werdet ihr die auswirkungen frueher oder spaeter selber spueren. eigentlich schade fuer die marke migros.
Anonimo8 anni fa
Hallo zusammen
Wir hatten bei den Mini- und Maxi-One-Abos mit einer Störung zu kämpfen, die aber mittlerweile behoben werden konnte. Dafür entschuldigen wir uns bei allen Betroffenen auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich. Selbstverständlich sind uns zufriedene Kunden sehr wichtig.
Die Störung hatte verständlicherweise auch zur Folge, dass sich aussergewöhnlich viele Kunden via Hotline gemeldet haben. Durch Aufstockung der Ressourcen bei der Hotline hat sich die Situation zwischenzeitlich wieder normalisiert und Kundenanliegen werden im gewohnten Rahmen beantwortet.
Liebe Grüsse
Tanja
Wir hatten bei den Mini- und Maxi-One-Abos mit einer Störung zu kämpfen, die aber mittlerweile behoben werden konnte. Dafür entschuldigen wir uns bei allen Betroffenen auch an dieser Stelle nochmals ausdrücklich. Selbstverständlich sind uns zufriedene Kunden sehr wichtig.
Die Störung hatte verständlicherweise auch zur Folge, dass sich aussergewöhnlich viele Kunden via Hotline gemeldet haben. Durch Aufstockung der Ressourcen bei der Hotline hat sich die Situation zwischenzeitlich wieder normalisiert und Kundenanliegen werden im gewohnten Rahmen beantwortet.
Liebe Grüsse
Tanja
einfachm
Wir kennen die Migros als eine zuverlässige Marke die nur Dinge anbietet die auch reibungslos funktionieren. Deshalb haben wir uns ohne vorherige Recherche im Internet entschieden von einem anderen Anbieter zu M-Budget Mobile zu wechseln.
Vor drei Tagen hätte die Telefonnummer aktiviert werden sollen, leider ist dies bis jetzt noch nicht geschehen. Bei jedem Anruf hiess es, das die Aktivierung in den nächsten Stunden erfolge. Die Aktivierung einer Telefonnummer sollte doch eigentlich Reibungslos ablaufen und sich nicht über Tage hinziehen. Auf Fragen nach der Ursache für das Problem wird nicht richtig eingegangen. Desweiteren übersteigen die Wartezeiten in der Hotline oft die 15 Minuten Marke.
Ich hätte von der Migros erwartet, dass wenn Sie im Rahmen der Sendung Kassensturz ankündigt das die Probleme in einer Woche behoben sind, dies auch tatsächlich der Fall ist. Ich kann nicht verstehen wieso mehr als zwei Monate später immer noch die gleichen Probleme vorhanden sind.
Da wir von Seiten M-Budget Mobile keine Angaben über die Ursache noch über die Dauer der Probleme eine Antwort erhalten, hoffe ich von Ihnen eine Antwort zu erhalten.
Vor drei Tagen hätte die Telefonnummer aktiviert werden sollen, leider ist dies bis jetzt noch nicht geschehen. Bei jedem Anruf hiess es, das die Aktivierung in den nächsten Stunden erfolge. Die Aktivierung einer Telefonnummer sollte doch eigentlich Reibungslos ablaufen und sich nicht über Tage hinziehen. Auf Fragen nach der Ursache für das Problem wird nicht richtig eingegangen. Desweiteren übersteigen die Wartezeiten in der Hotline oft die 15 Minuten Marke.
Ich hätte von der Migros erwartet, dass wenn Sie im Rahmen der Sendung Kassensturz ankündigt das die Probleme in einer Woche behoben sind, dies auch tatsächlich der Fall ist. Ich kann nicht verstehen wieso mehr als zwei Monate später immer noch die gleichen Probleme vorhanden sind.
Da wir von Seiten M-Budget Mobile keine Angaben über die Ursache noch über die Dauer der Probleme eine Antwort erhalten, hoffe ich von Ihnen eine Antwort zu erhalten.
Daniel_Migros
Hallo einfachm
Vielen Dank erstmal für dein Vertrauen unddeine Rückmeldung. Wir würden die sehr gern helfen,haben aber leider keinen Zugriff auf deine Daten.Kannst du mir mittels persönliche Nachricht folgende Angaben senden?
- Dein vollständiger Name
- deine mobile Nummer
- allenfalls eine Nummer unter der wir dich erreichen können (falls nicht mobile)
- Zeitfenster, wann wir dich am besten erreichen können
- Kurze Beschreibung, worum es geht
Dann geben wir dein Anliegen nochmals an die Helpline weiter, damit dein Problem möglichst schnell gelöst wird.
Vielen Dank und Grüsse,
Daniel
Vielen Dank erstmal für dein Vertrauen unddeine Rückmeldung. Wir würden die sehr gern helfen,haben aber leider keinen Zugriff auf deine Daten.Kannst du mir mittels persönliche Nachricht folgende Angaben senden?
- Dein vollständiger Name
- deine mobile Nummer
- allenfalls eine Nummer unter der wir dich erreichen können (falls nicht mobile)
- Zeitfenster, wann wir dich am besten erreichen können
- Kurze Beschreibung, worum es geht
Dann geben wir dein Anliegen nochmals an die Helpline weiter, damit dein Problem möglichst schnell gelöst wird.
Vielen Dank und Grüsse,
Daniel