M-budget tb
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M-budget tb
Anonimo7 anni fa
Andauernd hat das m-budget tv störungen, welche über mehrere Tage, sogar wochen nicht behoben werden. In dieser Zeit funktionieren die optionen wie raplay und Aufnahmen nicht. Ende Monat zahlt man den normalen Preis. Find ich ne frechheit.
8 risposte
Ultima attività 5 anni fa
+ 1
Anonimo7 anni fa
Hallo @Laannaaaa
Ich verstehe deinen Ärger, kann dirleider nicht direkt weiterhelfen.
Gerne leite ich deine Beschwerde intern weiter, möchte dich aber einladen, die Hotline anzurufen: 0800 15 17 28.
Dort kann man dir helfen....
Lieber Gruss
Kathrin
Ich verstehe deinen Ärger, kann dirleider nicht direkt weiterhelfen.
Gerne leite ich deine Beschwerde intern weiter, möchte dich aber einladen, die Hotline anzurufen: 0800 15 17 28.
Dort kann man dir helfen....
Lieber Gruss
Kathrin
Anonimo5 anni fa
Bei uns das selbe Problem.. Internetverbindung viel zu schlecht und langsam.. TV funktioniert nur mit totaler Störung können es nicht nutzen.. Uns wurde gesagt es liegt am Router der wurde ausgetauscht immer noch das gleiche Problem. Und dafür bezahlen wir auch noch!
Anonimo5 anni fa
Da hatte kürzlich schon jemand Probleme :
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/M-Budget-Internet-und-TV/m-p/882114#M43850
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/M-Budget-Internet-und-TV/m-p/882114#M43850
Anonimo5 anni fa
Technik halt.. ist wie bei Swisscom, Sunrice, UPC usw., es gibt immer wieder mal Störungen...
Anonimo5 anni fa
Laannaaa
Habt Ihr Glasfaser? Nein? Dann geht es über alte Leitungen (Swisscom über Telefon...).
Wenn es Glasfaser hat, sollte es deutlich anders sein.
Habt Ihr Glasfaser? Nein? Dann geht es über alte Leitungen (Swisscom über Telefon...).
Wenn es Glasfaser hat, sollte es deutlich anders sein.
Anonimo5 anni fa
Danke für den Input, Traberli, hast recht, bei Glasfaser sollte es besser sein als bei den alten Leitungen...
Anonimo5 anni fa
Hallo @Grey83
Ich habe dir bereits woanders geschrieben, wiederhole mich gerne hier: schick uns doch nähere Details und deine Koordinaten an community@mgb.ch, dann kann ich deine Reklamation an die Kollegen von M-Budget Mobile weiterleiten, damit sie direkt Kontakt aufnehmen mit dir. Hier im Community Management haben wir keinen Zugriff auf Kundendaten und können lediglich vermitteiln.
Beste Grüsse
Kathrin
Ich habe dir bereits woanders geschrieben, wiederhole mich gerne hier: schick uns doch nähere Details und deine Koordinaten an community@mgb.ch, dann kann ich deine Reklamation an die Kollegen von M-Budget Mobile weiterleiten, damit sie direkt Kontakt aufnehmen mit dir. Hier im Community Management haben wir keinen Zugriff auf Kundendaten und können lediglich vermitteiln.
Beste Grüsse
Kathrin