Home page

Mbudget internet und tv

Categoria: Generale

TG21
TG216 anni fa
Wir wollten für unsere neue Wohnung Internet und TV von mbudget. Dies entpuppte sich aber als riesen Reinfall. Zuerst wurde das Internet von der falschen Adresse freigeschaltet obwohl die richtige Adresse angegeben wurde, als es nicht funktionierte wurden wir von einer Frau der Hotline, welche kaum Deutsch kann, beschimpft wir wären selbstschuld. Schlussendlich wurden wir immer wieder vertröstet es würde bald funktionieren bis wir schlussendlich nach 1,5 Monaten den Vertrag kündigten und uns einen anderen Anbieter suchten, welcher es innerhalb von 2 Tagen zu Stande brachte, das wir Internet hatten. Obwohl wir nicht einen Tag Internet von Mbudget hatten werden wir mit Rechungen und Mahnungen belästigt. Eine riesen Sauerei!! Ich kann nur empfehlen wählt einen anderen Internetanbieter und erspart euch, viel Zeit und Nerven!
Segnala
1 like
Risposte
Segnala

3 risposte

Ultima attività 6 anni fa
Tanja_Migros
Tanja_Migros6 anni fa
Hallo@TG21



Tut mir Leid - da scheint bei euch einiges schief gelaufen zu sein. Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Kannst du mir mittels einer persönlichen Nachricht oder per Mail an migipedia@mgb.ch folgende Angaben senden:




- Name und Vorname


- Adresse


- Vertragsnummer


- Rechnungsnummer


- Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können.




Ich werden das dann gerne intern weiterleiten, damit jemand direkt mit dir Kontakt aufnehmen kann.




Wichtig: Bitte poste die Angaben zu deinem eigenen Schutz nicht hier in den öffentlichen Bereich.




Liebe Grüsse


Tanja
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
StromKreis
StromKreis6 anni fa
Es ist auch zu teuer. Ich habe seit ein paar Wochen einmal nachgeschaut wie es sich mit den Internet Preisen verhält. Schnellstes angebot 20MB Download und 2MB Upload und das für 79.-. Bei den Anbietern von Glasfaser wo ich jetzt geschaut habe bekommt man 200MB Download und Upload für 69.- mit Fixer IP 79.-.

Da muss man sich schon fragen was ist an MBudget Internet Budget? Es ist Langsam und total überteuert. Sogar bei einem Anbieter wie Sunrise bekommt man für den Preis das 5 fache an Leistung.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Anonimo
Anonimo6 anni fa
Bist du sicher, dass es sich dabei um MB (MegaByte) handelt und nicht um GB (GigyByte)? Der Download einer aktuellen CD mit ca. einer Stunde Spielzeit und halbwegs brauchbarer MP3-Bitrate hat ja schon zwischen 40MB und 50MB. Die Doku-Sendung "Seeblind", die @deactivated user neulich so oft von YouTube verlinkte, war mit 640x360 als MP4 schon 271MB gross.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala