M Play App
Categoria: Generale
M Play App
rmeli
Für die Storymania hab ich natürlich das Update der M Play App gemacht, leider ist nun alles aus der letzten Migromania Lego weg :-( gerne hätten wir noch weiter gespielt. Es wär doch super, wenn die vergangenen Sammelaktionen in der App bleiben würden.
18 risposte
Ultima attività 7 anni fa
+ 1
+ 5
gaeberli
Ja genau! Und diese VR-Brille die man sich letztes Mal ergattern konnte, was soll man nun damit? Ich habe eine Mail an Migros geschrieben und bin gespannt auf die Antwort. Weil wenn bei der nächsten Sammelaktion dann plötzlich alle Hörspiele weg sind, das wäre ja dann sehr schad!
Mix-Up
Das habe ich mich auch gefragt. Super, hast du ein Mail geschrieben. Bin auch auf die Antwort gespannt!
gaeberli
Also per Facebook Messenger bekam ich folgende Antwort: Die Geschichten stehen in der Migros Play APP jeweils nur bis maximal zur nächsten Aktion zur Verfügung. Nachher werden die Migros Play APP aktualisiert mit der neuen Promotion. Die Geschichten können dann nur über die Hör-Box noch abgespielt werden.
Per Mail (habe per Mail und Messenger angefragt) bekam ich die Antwort dass die Geschichten auch nach Promotionsende auf dem iPhone hörbar sind. Fraglich ist für mich meinen sie einfach nach Promotionsende, wenn man die Punkte nicht mehr sammeln kann, oder aber auch noch wenn eine neue Promotion kommt...
Per Mail (habe per Mail und Messenger angefragt) bekam ich die Antwort dass die Geschichten auch nach Promotionsende auf dem iPhone hörbar sind. Fraglich ist für mich meinen sie einfach nach Promotionsende, wenn man die Punkte nicht mehr sammeln kann, oder aber auch noch wenn eine neue Promotion kommt...
rmeli
Habe leider bis heute noch keine Antwort erhalten weder hier noch per Mail :-(
Es wäre sicherlich keine grosse Sache, die alten Sammelaktionen weiterhin in der App zu belassen!
Was nützt dann z.B. die Eulenfigur da kann man via App eine Geschichte aufnehmen... wie geht es weiter wenn die Aktion vorbei ist? Ist die Figur dann nutzlos?
Es wäre sicherlich keine grosse Sache, die alten Sammelaktionen weiterhin in der App zu belassen!
Was nützt dann z.B. die Eulenfigur da kann man via App eine Geschichte aufnehmen... wie geht es weiter wenn die Aktion vorbei ist? Ist die Figur dann nutzlos?
gaeberli
Heute habe ich jetzt nochmals eine Mail erhalten und zwar mit dieser Info:
Wir können Ihnen versichern und bestätigen, dass die Geschichten auch nach Ende der Promo verfügbar sein werden.
Leider ist die Info welche Sie bekommen hatten nicht ganz korrekt, bitte entschuldigen Sie diese Verwirrung.
Also bleiben die Geschichten ja dann evtl. doch erhalten. Und das mit der Eule habe ich mir gar nicht überlegt, aber ist natürlich auch eine gute Frage.
Wir können Ihnen versichern und bestätigen, dass die Geschichten auch nach Ende der Promo verfügbar sein werden.
Leider ist die Info welche Sie bekommen hatten nicht ganz korrekt, bitte entschuldigen Sie diese Verwirrung.
Also bleiben die Geschichten ja dann evtl. doch erhalten. Und das mit der Eule habe ich mir gar nicht überlegt, aber ist natürlich auch eine gute Frage.
Imogene
Ich bin grad wieder stinkesauer, nachdem ich die Box tauschen musste, da sie nicht funktioniert hatt, habe ich mir jetzt die Mühe gemacht und die Lulu 20 Minuten besprochen. Ich konnte die Geschichte hören, wollte sie der Box zusenden, was nicht funktionierte und nun ist auch die ganze Geschichte weg!!! Ich bin echt so wütend, dass Migros so einen misst produziert hat, für mich bekommt da die Migros echt einen Imageschaden, so viel Ärger...
gaeberli
Oje... also wir sind ansonsten sehr zufrieden mit dieser Aktion. Meine Grosse liebt diese Geschichten und mag ewiges zuhören.
Lulu haben wir noch nicht ausprobiert.
Lulu haben wir noch nicht ausprobiert.
rmeli
Hab nun doch mal eine Rückmeldung erhalten :-)
Ich habe folgende Antworten für dich bekommen: Die Kollegen sind derzeit am Prüfen, bisherige Kampagnen ebenfalls in der Play App aktivieren zu können und sind um jedes direkte Feedback froh. Hierfür ist es am Besten, dich direkt an den FB-Account von MigrosMania zu wenden. Dort wird das Feedback von den Expetern gesammelt und direkt beantwortet. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Schönen Tag KathrinEnde der Chat-Unterhaltung
Verfasse eine Nachricht ...
Ich habe folgende Antworten für dich bekommen: Die Kollegen sind derzeit am Prüfen, bisherige Kampagnen ebenfalls in der Play App aktivieren zu können und sind um jedes direkte Feedback froh. Hierfür ist es am Besten, dich direkt an den FB-Account von MigrosMania zu wenden. Dort wird das Feedback von den Expetern gesammelt und direkt beantwortet. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Schönen Tag KathrinEnde der Chat-Unterhaltung
Verfasse eine Nachricht ...
rmeli
Die geschichte, die ich via App für Lulu aufgenommen habe kann ich ebefalls nicht auf die Box übertragen :-(
brun-leubin
Wenn ich eine Nachricht oder Geschichte von der App (lulu) übertragen möchte kommt die meldung
"Sie sind zurzeit nicht mit dem Internet verbunden"
Naja langsam wird es mir zu doof.
Genauso wie die antwort man solle sich via FB melden, toll wie meldet man sich wenn mankein FB hat? per eingeschriebenen Brief oder was?
"Sie sind zurzeit nicht mit dem Internet verbunden"
Naja langsam wird es mir zu doof.
Genauso wie die antwort man solle sich via FB melden, toll wie meldet man sich wenn mankein FB hat? per eingeschriebenen Brief oder was?