M Classic Picant Dressing ohne Öl
Categoria: Prodotti
M Classic Picant Dressing ohne Öl
Sigel-Graf
Seit drei Wochen ist diese ausgezeichnete Salat-Fertigsauce in der Migros Adliswil nicht mehr erhältlich. Im Migros Shopville, Migros Leimbach und Migros Stockerstrasse war sie auch nicht zu haben. Alle Mühe diese anderswo zu finden war vergebens! Was ist passiert, wo im Raum Zürich kann ich meine geliebte Salatsauce kaufen?
115 risposte
Ultima attività un anno fa
+ 22
+ 26
Rhyfallforelle
Ja, kenne sie sehr gut, habe ich früher öfters gekauft, ist (war?) genial, weiss nicht ob sie in der Region Ostschweiz noch erhältlich ist, "Thomy" hat auch eine Variante, kaufe halt nicht mehr so viel bei der Migros ein, ihre Strategie "immer mehr Markenprodukte" und sie zu wenig auf ihre eigen Betriebe setzen, gefällt mir immer weniger.
M-Infoline
Hallo Sigel-Graf, vielen Dank für deine Frage. Das von dir gesuchte Produkt haben wir effektiv aus dem Sortiment genommen. Leider führen wir keine pikante Alternative im Angebot, welches wir dir anbieten könnten. Liebe Grüsse, Chloe
Heart77
Schade, die Sauce war perfekt wenn man auf die Linie achten wollte und es auch mal schnell gehen musste ohne die Sauce selber zu zubereiten.
indios
Was???????? Wurde die überall aus dem Sortiment genommen? Das könnt ihr doch nicht machen! Vor einigen Jahren haben wir uns diese Salatsauce wieder zurück geholt. Sie ist die beste!
24-erikat24-
Es geht mir genau gleich, soooooooo schade. Es gibt kein vergleichbares Produkt. Es wurde schon einmal aus dem Sortiment genommen vor ein paar Jahren. Sehr schade.
indios
Ja, aber hier haben sich sehr viele gewehrt mit dem Ergebnis, dass sie wieder zurück kam
24-erikat24-
Ich habe schon der Migros geschrieben, je mehr dass dies machen, desto eher kommt sie vielleicht nochmals...
indios
Damals war es der Aufruf hier auf migipedia! Denn viele wissen vermutlich noch gar nichts dsvon.
24-erikat24-
Dann hoffen wir dieses Mal erneut auf eine Wende! :-)
indios
Starte doch hier ein Aufruf dafür