M-Budget Energy Drink 355ml
Categoria: Prodotti
M-Budget Energy Drink 355ml
slapyaface
Ich finde es sehr schade, dass die Migros die grossen Dosen aus dem Verkauf genommen hat.
Es war die richtige Portion, die kleinen 250ml sind einfach zuwenig. Und, auch wenn viele das nicht glauben werden, der Geschmack der grossen Dose war einfach besser!
Bitte Migros, bring sie zurück!!!
Es war die richtige Portion, die kleinen 250ml sind einfach zuwenig. Und, auch wenn viele das nicht glauben werden, der Geschmack der grossen Dose war einfach besser!
Bitte Migros, bring sie zurück!!!
8 risposte
Ultima attività 3 anni fa
+ 1
Rhyfallforelle
Das kann NICHT sein, das der Geschmack der grossen Dose besser ist !!!
slapyaface
Und dennoch...ich bleibe dabei! Würde Sie gerne zu einem Blindtest einladen ( ich habe noch grosse Dosen ). Ebenfalls habe ich gerade festgestellt, dass gewisse Inhaltsmengen unterschiedlich sind ( unabhängig vom Volumen ).
M-Infoline
Hallo slapyaface, danke für dein Feedback. Der Artikel wurde leider aufgrund Sortimentsüberarbeitung und sinkender Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Die Rezeptur ist aber absolut identisch wie bei den 250 ml Dosen. Liebe Grüsse, Noemi
slapyaface
Naja, die Rezeptur ist nicht ganz identisch. Salzgehalt 250ml: 0.15g, 355ml: 0.38g, Vitamin B12 250ml: 2ug, 355ml: 1ug
Und ich bleibe dabei: Sowie ich die braunen Zuckerliköre unterscheiden kann, schmecke ich definitiv einen Unterschied zwischen der kleinen und der grossen Dose!
Und ich bleibe dabei: Sowie ich die braunen Zuckerliköre unterscheiden kann, schmecke ich definitiv einen Unterschied zwischen der kleinen und der grossen Dose!
vile71
Im Moment bekommt man nicht mal mehr die normale grösse
Währe schön wen man wüsste wieso
Währe schön wen man wüsste wieso
slapyaface
Ich habe gemutmasst, dass Platz für den künftigen Alkoholverkauf geschaffen werden muss ;) , es wurde mir dann schleunigst versichert, dass nächste Woche wieder geliefert wird...
vile71
Wie ich heute von einer Verkäuferin erfahren habe haben sie Lieferschwierigkeiten weil ein Produkt nicht zu haben ist das von Österreich kommt 🫤
Ob das so ist weis ich nicht
Ob das so ist weis ich nicht
Bodenseeknusperli
Die kommen ja aus Österreich, werden dort hergestellt also würd ich sagen das stimmt, obs nun so gemeint ist oder nicht😅 aber bestimmt kann dir jemand vom Migros Team kurz auskunft geben zum klären