M-Budget Chicken Soup - Katzenfutter
Categoria: Prodotti
M-Budget Chicken Soup - Katzenfutter
Gelöschter-Benutzer
Guten Tag
Leider sucht meine Freundin seit einiger Zeit vergebens nach M-Budget Chicken Soup · Geschnetzeltes in der Suppe · mit Huhn.
Artikelnummer: 6298969
Es ist auch nirgends verfügbar. Wurde dieses Produkt dauerhaft aus dem Sortiment genommen, oder handelt es sich um ein Lieferunterbruch?
Vielen Dank für die baldige Antwort und einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Leider sucht meine Freundin seit einiger Zeit vergebens nach M-Budget Chicken Soup · Geschnetzeltes in der Suppe · mit Huhn.
Artikelnummer: 6298969
Es ist auch nirgends verfügbar. Wurde dieses Produkt dauerhaft aus dem Sortiment genommen, oder handelt es sich um ein Lieferunterbruch?
Vielen Dank für die baldige Antwort und einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
5 risposte
Ultima attività 2 mesi fa
+ 1
M-Infoline
Hallo und vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass die Suche nach dem Produkt sich bislang als ergebnislos entpuppte. Gerne hakte ich bei der zuständigen Fachstelle nach. Dabei stellte sich heraus, dass wir die M-Budget "Chicken Soup" nicht länger anbieten. Dies ist der nachgelassenen Nachfrage geschuldet. Allenfalls gelingt es deiner Freundin, ihren Stubentiger für die "Sheba Classic Soup" zu begeistern? Ich wünsche ihr viel Spass beim Ausprobieren! Liebe Grüsse, Tabea
Bodenseeknusperli
Warum wird schonwieder die teuerste mögliche Alternative empfohlen?
Letztens beim Reis schon, Alnatura mit 7.-/kg statt einem ähnlichen mKlassik Reis für~3.-/kg
Hier Sheba 4.40
Statt Mio 1.60
Letztens beim Reis schon, Alnatura mit 7.-/kg statt einem ähnlichen mKlassik Reis für~3.-/kg
Hier Sheba 4.40
Statt Mio 1.60
Risposta a
M-Infoline
Hallo und vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass die Suche nach dem Produkt sich bislang als ergebnislos entpuppte. Gerne hakte ich bei der zuständigen Fachstelle nach. Dabei stellte sich heraus, dass wir die M-Budget "Chicken Soup" nicht länger anbieten. Dies ist der nachgelassenen Nachfrage geschuldet. Allenfalls gelingt es deiner Freundin, ihren Stubentiger für die "Sheba Classic Soup" zu begeistern? Ich wünsche ihr viel Spass beim Ausprobieren! Liebe Grüsse, Tabea
Mostra di più
Magnoliapower
Wundert dich die Vorgehensweise? Mich leider nicht mehr 🤷🏼♀️
Aber wenigstens wurde die Frage beantwortet.
Aber wenigstens wurde die Frage beantwortet.
Krausemieze
Es ist SEHR schade, dass Chicken Soup nicht mehr angeboten wird. Gerade als Ergänzung zum Trockenfutter war das eine Super Möglichkeit, dass die Samtpfoten genug Flüssigkeit bekommen. Mit Sheba will ich nichts zu tun haben, da sind doch viele ungesunde Zusatzstoffe drin.
Dragonball
Gibt ja die von Mio.. die ist wie ich glaub auf google gesehen habe sogar günstiger geworden….