Home page

Lido Käse

Categoria: Generale

Irmgard03
Irmgard036 anni fa
Liebe Migros

Ich vermisse sehr das Lido Käse Sortiment. Es kann doch nicht sein, dass ein Migros-Eigenprodukt zu Gunsten teuren Markenprodukten verschwinden. Oder ist das die neue Ohilosophie der Migros?
Segnala
4 likes
Risposte
Segnala

1 risposta

Ultima attività 6 anni fa
Tanja_Migros
Tanja_Migros6 anni fa
Hallo@Irmgard03



Leider mussten wir beim Lido-Käsli beobachten, dass es immer weniger beliebt war bei unseren Kunden. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Lido-Käsli zu gunsten der Alternative von Gala aus dem Sortiment zu nehmen.




Uns ist bewusst, dass wir mit solchen Entscheiden auch immer einen Teil unserer Kunden enttäuschen, die das Produkt gerne hatten. Solche Entscheide fallen uns daher auch nie leicht. Wir versuchen damit ein Angebot zu schaffen, welches die Bedürfnisse von möglichst vielen unserer Kunden entspricht.




Eine Wiedereinführung ist bei diesem Produkt nicht vorgesehen.




Liebe Grüsse

Tanja
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala