?? LeShop - Früchtequalität miserabel.....!
Categoria: Generale
?? LeShop - Früchtequalität miserabel.....!
hudezuch
?? Eigentlich sollte ich gelehrt haben, dass man Früchte nicht bei LeShop kaufen sollte! Heute wieder überreife und teils faule Mirabellen bzw. Mini- Früchte,
Auf Qualität ist hier überhaupt kein Verlass!?
?......also wieder zu Coop@home, der diesbezüglich Spitze ist! ?
Auf Qualität ist hier überhaupt kein Verlass!?
?......also wieder zu Coop@home, der diesbezüglich Spitze ist! ?
4 risposte
Ultima attività 7 anni fa
Anonimo7 anni fa
«Dieser Korb hat uns regelrecht entgegengestunken», kritisert Regula Bickel. Sie war eine der vier Jurorinnen im Gemüseabo-Test. Vier Wochen lang hat «Kassensturz» dafür Bio-Gemüsekörbe ins Büro bestellt. In drei von vier Wochen enthielt der Korb der Migros-Tochter Le Shop faule Produkte: Einmal faule und schimmlige Tomaten, ein anderes Mal eine angefaulte Aubergine.
Kathrin_Migros
Hallo hudezuch
Die Kollegen von LeShop haben sich gemeldet und bitten dich, ihren Kundendienst zu kontaktieren unter0848 111 999 / kunden@leshop.ch für die Rückerstattung der überreifenMirabellen.
Grundsätzlich sind sie täglich darum bemüht, einwandfreieFrüchte und Gemüse anzubieten. Doch bei frischen Produkten kommt es leider immer wieder vor, dass die Qualitätskette leidet, insbesondere in der wärmeren Jahreszeit.
So kann ich mir die negativen Erfahrungen erklären, von denen greunelinsen berichtet.
Das kenne ich persönlich auch von Ware, die ich eigenhändig ausgesucht und gekauft habe.
Beste Grüsse
Kathrin
Die Kollegen von LeShop haben sich gemeldet und bitten dich, ihren Kundendienst zu kontaktieren unter0848 111 999 / kunden@leshop.ch für die Rückerstattung der überreifenMirabellen.
Grundsätzlich sind sie täglich darum bemüht, einwandfreieFrüchte und Gemüse anzubieten. Doch bei frischen Produkten kommt es leider immer wieder vor, dass die Qualitätskette leidet, insbesondere in der wärmeren Jahreszeit.
So kann ich mir die negativen Erfahrungen erklären, von denen greunelinsen berichtet.
Das kenne ich persönlich auch von Ware, die ich eigenhändig ausgesucht und gekauft habe.
Beste Grüsse
Kathrin
hudezuch
Liebe Kathrin
das habe ich beteits schon mehrmals tun müssen, habe aber inzwischen das Vertrauen vollständig bzw. endgültig verloren! Früchte und Gemüse werde ich zukünftig nicht mehr bestellen!
das habe ich beteits schon mehrmals tun müssen, habe aber inzwischen das Vertrauen vollständig bzw. endgültig verloren! Früchte und Gemüse werde ich zukünftig nicht mehr bestellen!
Kathrin_Migros
Hallo hudezuch
Ich kann leider nur wiederholen, dass es uns wirklich leid tut, von deinem Pech mit den frische Lieferungenzu lesen.
Wir nehmen uns solcheKritiken uns sehr zu Herzen: Das gesamte Team der Qualitätskontrolle hat sich bereits besprochen, um die notwendigen Massnahmen vorzunehmen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Kathrin
Ich kann leider nur wiederholen, dass es uns wirklich leid tut, von deinem Pech mit den frische Lieferungenzu lesen.
Wir nehmen uns solcheKritiken uns sehr zu Herzen: Das gesamte Team der Qualitätskontrolle hat sich bereits besprochen, um die notwendigen Massnahmen vorzunehmen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Kathrin