Keine Bons
Categoria: Cumulus
Keine Bons
Michi2000
Wiso bekomme ich für mrine einkäufe nieh Mehrfach Bons über?
Zb. 20 Fach Punkte auf ein Produkt.
Zb. 20 Fach Punkte auf ein Produkt.
3 risposte
Ultima attività 2 anni fa
sirio60
Nie ist übertrieben, doch die Bons sind gegenüber früher, als man praktisch bei jedem Einkauf ein Gudi bekam, tatsächlich drastisch zurückgegangen. Vermutlich eine Folge der allgemeinen Preissteigerung, welcher sich auch die Migros nicht entziehen kann. Diese lässt sich wohl mit der Reduktion der Bons wenigstens zum kleinen Teil kompensieren. Anders gesagt: Hätten wir noch so viele Bons wie früher, würden die Preise noch stärker ansteigen.
Cumulus-Infoline
Guten Tag Michi2000
Da ich leider Deine Anfrage nicht direkt bearbeiten kann, empfehle ich Dir, dich bei Fragen zu Deinem Cumulus-Konto telefonisch, an die Cumulus-Infoline zu wenden: 0848 85 0848.
Alternativ steht Dir selbstverständlich auch die E-Mail-Adresse cumulus@migros.ch zur Verfügung.
Der zuständige Mitarbeiter kann gern Dein Konto prüfen und mögliche Fragen dazu detaillierter beantworten.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Da ich leider Deine Anfrage nicht direkt bearbeiten kann, empfehle ich Dir, dich bei Fragen zu Deinem Cumulus-Konto telefonisch, an die Cumulus-Infoline zu wenden: 0848 85 0848.
Alternativ steht Dir selbstverständlich auch die E-Mail-Adresse cumulus@migros.ch zur Verfügung.
Der zuständige Mitarbeiter kann gern Dein Konto prüfen und mögliche Fragen dazu detaillierter beantworten.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia