Home page

Kassenzettel in Migros-App

Categoria: Generale

luckymam
luckymam6 anni fa
Ich habe soeben die neue Migros-App angeschaut und festgestellt, dass die Kassenzettel nicht mehr vorhanden sind. Für mich bedeutet das, dass ich diese wieder immer mitnehmen muss. Oder habe ich sie einfach nicht gefunden, weil sie an einem anderen Ort abgelegt sind?
Segnala
1 like
Risposte
Segnala

3 risposte

Ultima attività 6 anni fa
Hallo luckyman

Du hast einfach am falschen Ort gesucht. Schau mal unter «Profil».

Beste Grüsse
Geh-heim-Dienst
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
luckymam
luckymam6 anni fa
Vielen Dank, habe sie gefunden. Die App wurde ja geändert und nun musste ich anders suchen. Für Ungeübte wie mich, manchmal nicht so einfach. Schönes Wochenende.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Hallo luckymam

Ich bin mit der Änderung auch nicht recht zufrieden. Die paar Funktionen, für welche ich die App benutze, sind jetzt versteckter als vorher.Ausserdem ist jetzt der angekündigte Scanner integriert.

Ich wusste nicht mal, dass man die Kassenzettel in der App finden kann; für diese Funktion ist mir derDesktop-Computer lieber.

Beste Grüsse
Geh-heim-Dienst
Segnala
1 like
Risposte
Segnala