Hohlnüdeli, wo seid ihr?
Categoria: Generale
Hohlnüdeli, wo seid ihr?
Finchy
Schon wieder sind die M-Classic-Hohlnüdeli aus den Regalen verschwunden! Geht es um einen Lieferengpass, oder wurden sie definitiv aus dem Sortiment genommen? Dabei sind das m.E. die besten Teigwaren, die man für alle Gerichte verwenden kann. Kann jemand berichten, was mit den Nüdeli passiert ist?
47 risposte
Ultima attività 4 mesi fa
+ 13
+ 17
Supernudel
Ja, ich habe sie auch in mehreren Läden gesucht und hier die Antwort gefunden. Ich habe die nüdeli vor Jahren geliebt, dann sind sie irgendwie aus unserer Küche verschwunden. Nun vor kurzem habe ich sie wieder entdeckt für bami goreng . Da gibt es keine besseren nüdeli. Und auch sonst habe fand ich sie zu sooo vielem super. Jetzt der Schock dass es diese nicht mehr gibt. Es gibt von den 90 anderen Arten sicher solche, die man eher hätte aus dem Sortiment nehmen können als diese. Echt echt schade.
frapfo6162
Es ist einfach traurig und zutiefst bedenklich, wie gewisse Migros-Manager über die Köpfe der treuen Kunden hinweg jahrzehntelange sehr beliebte Produkte aus dem Angebot schmeissen. Dafür finde ich meterlang die gleichen Sorten wie Penne und und...ist das wirklich die immer wieder angeführte Kundenfreundlichkeit der MIGROS??? Nein, das ist sie ganz sicher nicht! Vielmehr reines Profitdenken, welches dafür lieber Millionen in den Sand setzt, um in teuren Versuchen neue Produkte den Kunden aufzwingen wollen, welche von diesen aber nicht goutiert werden! Als jahrzehntelanger treuer Kunde der Migros bin ich über solche Praktiken wie die Hohlnüdeli zu eliminieren mehr als nur schwer enttäuscht!
Gino11-10
Ich bin schon seit Wochen am Hohlnüdeli in verschiedenen Migros am suchen. Erst jetzt beim googeln müsste ich erfahren, dass die super Nudeln aus dem Sortiment genommen wurden. Schade😢
frapfo6162
Hohlnüdeli einfach raus, dafür meterlang Penne Penne und andere Sorten in riesiger Anzahl. Aber kaufen tun diese Sorten die Kunden deswegen nicht häufiger! Einfach nur schlimm sowas...
M-Infoline
Hallo Gino11-10, vielen Dank für deine Mitteilung. Die M-Classic Hohlnüdeli haben wir effektiv aus dem Sortiment genommen. Leider fanden diese bei unseren Kundinnen und Kunden zu wenig Anklang. Wir behalten die Rückmeldungen unserer Kundschaft zu dieser Auslistung aber sicherlich im Auge. Liebe Grüsse, Matteo
Finchy
Ihr könnt die Nüdeli ja als eine Art "Limited Edition" oder mit dem Zusatz "Nur für kurze Zeit" wieder produzieren. Dann decken wir uns mit einer grösseren Menge ein - die Dinger gehen ja nicht kaputt :-)
Anonimo4 anni fa
Es ist dasselbe mit den feinen Nudeln, den Spinatnudeln, Prima-Brause, Bio Roggensauerteigbrot, usw. usw. so gewesen, was nicht passt wurde passend gemacht.
Magnoliapower
Dann macht es sich der Kunde eben auch passend und kauft an einem anderen Ort ein.
Alles was nicht vegan, high Protein oder super trendy ist wird aus dem Sortiment gestrichen. Nur sind diese Artikel halt nur eine kurze Zeit so hip und werden danach wieder abgelöst.
Alles was nicht vegan, high Protein oder super trendy ist wird aus dem Sortiment gestrichen. Nur sind diese Artikel halt nur eine kurze Zeit so hip und werden danach wieder abgelöst.
smartcoyote
Solange Migros diese Strategie fahren kann und es keine (für Migros) nennenswerten finanziellen Einbussen gibt, weil zu viele Kunden deswegen abspringen, macht Migros einfach weiter wie gewohnt. Ändern wird sich vermutlich erst etwas, wenn es signifikant bergab geht mit dem Umsatz, weil dermassen viele Kunden Migros den Rücken kehren. Das wird aber vermutlich kaum je der Fall sein (die Menschen sind schon zu faul um ihre Krankenkasse etc. zu wechseln, geschweige denn wechseln sie ihr Einkaufsverhalten)...
Wer das als Kunde nicht goutiert, kann wo anders einkaufen gehen; Alternativen gibt es derzeit noch einige. Mache ich auch so; ich war früher ein begeistertes Migros-Kind, seit immer mehr von meinen Lieblingsprodukten verschwinden, gehe ich halt vermehrt wo anders einkaufen.
Wer das als Kunde nicht goutiert, kann wo anders einkaufen gehen; Alternativen gibt es derzeit noch einige. Mache ich auch so; ich war früher ein begeistertes Migros-Kind, seit immer mehr von meinen Lieblingsprodukten verschwinden, gehe ich halt vermehrt wo anders einkaufen.
Finchy
Mich würde mal interessieren, wie das die Migros-Konkurrenz (Coop etc.) handhabt. Verschwinden da nicht auch Artikel regelmässig klammheimlich aus dem Sortiment? Oder ist es da weniger ein Problem, weil dort vermehrt Markenartikel angeboten werden? Markenartikel, die man dann vielleicht an einem anderen Ort wieder kaufen kann. Oder hat das gar nichts damit zu tun? Eure Meinung interessiert mich!