Grill it, win it nicht spielbar auf App?
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Grill it, win it nicht spielbar auf App?
Jaeline
Hallo,
Vielleicht weiss ja jemand von euch eine Lösung... Ich habe online gesucht und nichts im Sinne einer Hilfe gefunden.
Ich komme in der App bis zu Level 1, dann drück ich auf Grill it und dann kommt ein Bild und bleibt und nichts passiert.
Ich habe die App deinstalliert, geupdatet, habe Berechtigungen erteilt, den Datensparmodus raus, neu gestartet - nichts davon hat geholfen. Weiss sonst jemand was?
Merci
Vielleicht weiss ja jemand von euch eine Lösung... Ich habe online gesucht und nichts im Sinne einer Hilfe gefunden.
Ich komme in der App bis zu Level 1, dann drück ich auf Grill it und dann kommt ein Bild und bleibt und nichts passiert.
Ich habe die App deinstalliert, geupdatet, habe Berechtigungen erteilt, den Datensparmodus raus, neu gestartet - nichts davon hat geholfen. Weiss sonst jemand was?
Merci
33 risposte
Ultima attività 3 anni fa
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Traberli
Irtum, die Punkte waren schon deutlich vor 7:00 so hoch!
Konnte nicht schlafen und um ca 3:00 standen sie schon sehr hoch, bei 700000...
Konnte nicht schlafen und um ca 3:00 standen sie schon sehr hoch, bei 700000...
M-Infoline
Hallo zusammen, danke für euren Input. Das ist tatsächlich so, dass es Spielerinnen und Spieler mit extrem hohen Punktzahlen gibt. Unsere Spiele-Entwickler sind daran, diese Fälle zu überprüfen. Im Falle, dass diese Kundinnen und Kunden nicht mit fairen Mitteln spielten, löschen wir sie aus der Bestenliste und berücksichtigen diese nicht beim Wettbewerb. Diese Prüfung führen wir sehr gründlich durch, da wir uns zu 100 % sicher sein müssen, dass es sich um einen Betrug handelt. Herzliche Grüsse, Heidi
M-Infoline
Hallo @Moos076, wenn es bei dir weiterhin nicht funktioniert, melde dich bitte via Kontaktformularhttps://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/kontakt.htmlmit diesen Infos:
1. Cumulusnummer
2. Vor- und Nachname
3. Welche App-Version ist bei dir installiert?
4. Wer ist der Hersteller deines Handys (z.B. iPhone / Samsung)?
5. Welche Betriebssystemversion (z.B. iOS 9.3 / Android 6.0) ist auf dem Handy installiert?
6. Wie lautet deine Migros-Login-E-Mailadresse? Herzliche Grüsse, Heidi
1. Cumulusnummer
2. Vor- und Nachname
3. Welche App-Version ist bei dir installiert?
4. Wer ist der Hersteller deines Handys (z.B. iPhone / Samsung)?
5. Welche Betriebssystemversion (z.B. iOS 9.3 / Android 6.0) ist auf dem Handy installiert?
6. Wie lautet deine Migros-Login-E-Mailadresse? Herzliche Grüsse, Heidi
Strelock11
Das ist mir auch aufgefallen. Scheint gar nicht möglich zu sein. So wird die ganze Aktion zur Farce. Inwiefern dann auch alle Betrügereien aufgedeckt werden können, sei dahin gestellt.
bazsi55
Sorry Luisa, das ist eine faule Ausrede. Es ist klar, dass Ihr nicht mit Profiprogrammierer schafft, das wäre für diesen Zweck wahrscheinlich zu teuer. Diese Fehler haben nichts mit den angepassten Android Geräte zu tun...
andreazwahlen
Hallo und Guten Morgen
Kann es sein dass das Spiel wieder "hängt"? Kommt die Meldung "Der Inhalt kann nicht angezeigr werden" nur bei mir oder ist es ein allgemeines Problem? Gestern Abend funktionierte alles noch einwandfrei.
Guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse, A
Kann es sein dass das Spiel wieder "hängt"? Kommt die Meldung "Der Inhalt kann nicht angezeigr werden" nur bei mir oder ist es ein allgemeines Problem? Gestern Abend funktionierte alles noch einwandfrei.
Guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse, A
Cumulus-Infoline
Hoi @andreazwahlen
Aktuell ist keine Störung beim Spiel bekannt. Hast du die Migros App bereits einmal neu gestartet und deine Internetverbindung getestet?
Alternativ kann die Migros App gelöscht und neu installiert werden, die Spieldaten gehen dabei nicht verloren.
Beste Grüsse
Elias
Aktuell ist keine Störung beim Spiel bekannt. Hast du die Migros App bereits einmal neu gestartet und deine Internetverbindung getestet?
Alternativ kann die Migros App gelöscht und neu installiert werden, die Spieldaten gehen dabei nicht verloren.
Beste Grüsse
Elias