Home page

Frage zum Vorteilscoupon Cumulus-Mehrfachpunkte

Categoria: Cumulus

smartcoyote
smartcoyote5 mesi fa
Liebe Migros
Ich habe letzthin an der Kasse einen "Vorteilscoupon x-fach Punkte Gesamtes Valflora Milch-Sortiment (ohne Rahm)" erhalten. Da ich schon mal auf solch einen Coupon reingeflogen bin, möchte ich gerne wissen, welche Produkte alle von diesem Coupon erfasst werden (ansonsten entsorge ich ihn ohne Verwendung).

"ohne Rahm" => welcher Rahm ist damit gemeint? Sowohl Valflora IP Suisse Halbrahm UHT 25% Fett 250/500ml und Vollrahm UHT 35% Fett 250/500m als auch der Kaffeerahm und Halbrahm geschlagen ohne Zucker/Schlagrahm gezuckert 250/500ml?

Ist das Vlaflora-Buttersortiment darin enthalten?

Oder betrifft dieser Coupon nur das eigentliche Valflora Milch-Sortiment (IP Suisse Milch Drink 1.5% Fett UHT, 2.5% Fett UHT und 3.5% Fett UHT)?

Vielen Dank schon mal im Voraus. Liebe Grüsse
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala

6 risposte

Ultima attività 2 giorni fa
smartcoyote
smartcoyote5 mesi fa
An Migros:
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag... Anstatt solche unklaren Bons zu drucken, könnte man sie nicht spezifischer betiteln? Also z.B. gesamtes Valflora Milchsortiment (ohne Rahm, ohne Butter) oder dergl. Wäre kundenfreundlicher.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Da kann ich nur beipflichten ! Ich hatte auch schon so unklare Begriffe. Dann wollte ich mir in der App mit der Suchfunktion auch schon Klarheit verschaffen - aber eben: Die Suchfunktion liefert auch nicht eindeutige Resultate.
Auf eine Reklamation bei der Information bekam ich auch schon die Antwort: Wenn Produkt sonst in Aktion, gibt es diese Punkte nicht... oder bei Mehrfachpackungen auch wieder nicht... vielfach ein Ratespiel !
Meiner Meinung müssten es eindeutige Suchbegriffe sein, die auch ein eindeutiges Suchresultat auswerfen müssten und für alle, die weder über PC noch Handy verfügen sollte an der Information gegen vorweisen des Bons eine entsprechende Liste mit allen Artikeln abgegeben werden - quasi als verbindliche Aussage.

Risposta a

smartcoyote
smartcoyote5 mesi fa
An Migros:
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag... Anstatt solche unklaren Bons zu drucken, könnte man sie nicht spezifischer betiteln? Also z.B. gesamtes Valflora Milchsortiment (ohne Rahm, ohne Butter) oder dergl. Wäre kundenfreundlicher.
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Hallo smartcoyote. Der Valflora-Coupon wurde falsch beschriftet, tatsächlich kann er auch für Rahm verwendet werden. Er ist für das gesamte Valflora-Sortiment einsetzbar, ohne Einschränkungen. Sollte die Einlösung trotzdem nicht funktionieren, werden wir die Punktegutschrift gerne nachträglich vornehmen. Beste Grüsse, Fabien

Risposta a

Da kann ich nur beipflichten ! Ich hatte auch schon so unklare Begriffe. Dann wollte ich mir in der App mit der Suchfunktion auch schon Klarheit verschaffen - aber eben: Die Suchfunktion liefert auch nicht eindeutige Resultate.
Auf eine Reklamation bei der Information bekam ich auch schon die Antwort: Wenn Produkt sonst in Aktion, gibt es diese Punkte nicht... oder bei Mehrfachpackungen auch wieder nicht... vielfach ein Ratespiel !
Meiner Meinung müssten es eindeutige Suchbegriffe sein, die auch ein eindeutiges Suchresultat auswerfen müssten und für alle, die weder über PC noch Handy verfügen sollte an der Information gegen vorweisen des Bons eine entsprechende Liste mit allen Artikeln abgegeben werden - quasi als verbindliche Aussage.
Mostra di più
Segnala
1 like
Risposte
Segnala
smartcoyote
smartcoyote5 mesi fa
Dass es diese Punkte bei Mehrfachpackungen nicht anwendbar sind, darauf bin ich auch schon hereingefallen. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht auf diesen Bons aufdrucken kann (steht ja schliesslich auch, dass sie für MBudget-Produkte nicht gelten).
Wenn das Produkt eines solchen Vorteilsbons in Aktion ist, habe ich diese Mehrfachpunkte erhalten, wenn ich das Produkt gekauft hab, als es Aktion war; diese Bons gelten auf Aktionen von solchen Produkten.

Risposta a

Da kann ich nur beipflichten ! Ich hatte auch schon so unklare Begriffe. Dann wollte ich mir in der App mit der Suchfunktion auch schon Klarheit verschaffen - aber eben: Die Suchfunktion liefert auch nicht eindeutige Resultate.
Auf eine Reklamation bei der Information bekam ich auch schon die Antwort: Wenn Produkt sonst in Aktion, gibt es diese Punkte nicht... oder bei Mehrfachpackungen auch wieder nicht... vielfach ein Ratespiel !
Meiner Meinung müssten es eindeutige Suchbegriffe sein, die auch ein eindeutiges Suchresultat auswerfen müssten und für alle, die weder über PC noch Handy verfügen sollte an der Information gegen vorweisen des Bons eine entsprechende Liste mit allen Artikeln abgegeben werden - quasi als verbindliche Aussage.
Mostra di più
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
smartcoyote
smartcoyote5 mesi fa
Hallo Fabien, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Info. Beste Grüsse

Risposta a

Hallo smartcoyote. Der Valflora-Coupon wurde falsch beschriftet, tatsächlich kann er auch für Rahm verwendet werden. Er ist für das gesamte Valflora-Sortiment einsetzbar, ohne Einschränkungen. Sollte die Einlösung trotzdem nicht funktionieren, werden wir die Punktegutschrift gerne nachträglich vornehmen. Beste Grüsse, Fabien
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Federwolke
Federwolke2 giorni fa
Wie ich die Marketing-Abteilung der Migros kenne, hat sie bestimmt auch eine ganz plausible Antwort darauf, warum beim digitalen Vorteilscoupon der Zusatz "ohne Migros-Bio und Alnatura" nicht drauf steht (siehe Bildanhang). Das steht nämlich auf dem Papierzettel drauf, den die Kasse ausgespuckt hat und der bei mir stets im Altpapier landet (wo ich ihn dann - wieder zuhause angekommen - doch noch gefunden habe), weil ich diese Bons dann auf dem PC aktiviere (keine mobile Hirnprothese vorhanden). Der Ärger im Laden hätte verhindert werden können: Habe die gekauften und nicht 20xCumulus-erfassten Bio-Oliven gleich wieder zurückgegeben, ist schliesslich ein Vorratsprodukt, das immer wieder mal in Aktion angeboten wird.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala