Fleischtheke
Categoria: Fare la spesa
Fleischtheke
Astrid-C
Viele Fleischsstücke liegen schon einzeln in Plastik eingeschweisst in der Auslage. Heute zB Fleischvogel, jedes Stück einzeln in Plastik verpackt. Auf Wunsch diese nicht nochmals zu verpacken wurde mir gesagt, dass er das nicht dürfe. Sorry Migros, aber ich habs nicht gekauft und ich würde gerne die Beweggründe verstehen? Warum muss es 2x verpackt sein?
4 risposte
Ultima attività 2 anni fa
M-Infoline
Hallo Astrid-C, danke für die Frage. Gerne gehen wir dem nach. Könntest du uns bitte mitteilen, in welcher Filiale du dies festgestellt hast? Liebe Grüsse, Matteo
Astrid-C
Lieber Matteo, das war in der Filiale Rotkreuz
M-Infoline
Hallo Astrid-C, besten Dank für die Rückmeldung. Grundsätzlich kannst du z.B. mit einem Tupperware-Behälter die Fleischtheke aufsuchen, so kannst du eine zusätzliche Verpackung umgehen. Bezüglich des erwähnten Beispiels der Fleischvögel kann ich dir mitteilen, dass diese mit einem durchsichtigen Cellophan umwickelt sind, so dass sich das dünn geschnittene und somit empfindliche Rindfleisch nicht verfärbt. Dies muss man nochmals verpacken, weil dies keine transportfähige Verpackung wäre. Liebe Grüsse, Matteo