Home page

Famigros-Der Famielien-Club Warum nicht auch für Grosseltern?

Categoria: Generale

Anonimo
Anonimo11 anni fa
Ich bin 7fache Grossmutter und würde auch gerne von diesen Vorteilen profitieren!!
Ich hütte meine Enkelkinder während der Woche im Alter von 6Monaten bis 15 Jahren und brauche Baby-Nahrung,Windeln,Kleider usw.
Würde auch gerne von Angeboten von Ausflügen mit meinen älteren Enkeln profitieren!
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala

6 risposte

Ultima attività 10 anni fa
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migros11 anni fa
Hallo brYan

Vielen Dank für deine Nachricht. Da ist ja ganz schön was los bei dir, während deinen Hütetagen! :) Famigros ist ausschliesslich für Eltern mit Kindern bis 25 Jahre gedacht. In deinem Fall können aber vielleicht die Eltern die Sachen einkaufen, so könnt ihr alle von den Famigros-Vorteilen profitieren.

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Anonimo
Anonimo11 anni fa
Ich habe zwei Enkelkinder und kaufe oft Dinge für sie ein (Spielsachen, Essen, Kleider, Babyzubehör/-ausstattung), egal ob ich die Kinder gerade hüte oder nicht. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum die Familienkarte nicht die ganze Familie einschliesst.

Gehören für die Migros Grosseltern nicht zur Familie??

Ich finde das total daneben! Für einmal hat Coop mit der Family Club eindeutig die Nase vorn.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
watschli
watschli11 anni fa
Ich bin auch immer froh wenn mine Eltern (die Grosseltern meiner Kinder) für mich Einkäufe erledigen. Deshalb würde ich es auch begrüssen wenn meine Eltern eine eigene Famigrosskarte besitzen würden
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Anonimo
Anonimo11 anni fa
Gleiches Recht für Grosseltern!
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
munggi87
munggi8711 anni fa
wiso immer nur familien und rentner ich finde es sollte auch mal was für mein alter geben ohne kinder bin 24 und profitiere nie! migros lasst öich was einfallen.
immer wider im jahr sind die rentner und die familien am zuge aslo gleiches recht für alle :D
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Giulia05
Giulia0510 anni fa
Da gebe ich den andern recht. Bin zwar keine Grossmutter (werd aber bestimmt mal eine werden), aber sie haben ja auch Familie. Und meist noch ne Riesengrosse.

Ich finde Grosseltern gehören auch in die Kategorie. Gebt euch nen Ruck liebe Migros.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala