Home page

Essen ohne Zwiebeln?

Categoria: Generale
Phalaenopsis
Phalaenopsis8 anni fa
Hallo Ihr Lieben

Mal eine Anfrage zum täglichen Einkaufsleben:
Es stört mich wahnsinnig (!!!!) dass fast in allen Esswaren Zwiebeln drin sind! Ich mag Zwiebeln nicht ausstehen (geschmack sowie gesundheitlich) und es ist wirklich mühsam, beim "inhalt" bei fast jeder Essware dieses Produkt zu lesen... ? Auch ein grosses Manko beim Take-Away beim Salatbuffet. Immer Tomaten-Mozzarella Salat wird sehr schnell langweilig!

Könnt ihr da bitte auch mal ein Auge drauf haben? Ich bin definitiv nicht die Einzige mit dieser Bitte...!!

Merci viel mal!

Deniz?
Segnala
2 likes
Risposte

3 risposte

Ultima attività 8 anni fa
Tanja_Migros
Tanja_Migros8 anni fa
Hallo Phalaenopsis



Wenn man Zwiebeln nicht mag und sie auch nicht verträgt, ist das wirklich sehr ärgerlich. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich gebe dein Anliegen an die zuständigen für die Take Away Bereiche weiter. Leider kann ich dir aber nicht versprechen, dass sich daran sofort etwas ändern lässt.




Liebe Grüsse

Tanja
Segnala
0 likes
Risposte
Frederica
Frederica8 anni fa
Hallo Phalaenopsis

Wie ging das dann die zwei Jahre im Schmelztiegel Istanbul, wo die unterschiedlichsten kulinarischen Traditionen aufeinandertreffen.
Die türkische Küche, die zu den besten der Welt zählt basiert ja auf Zwiebeln, Auberginen, Paprika um bei den Gemüsen zu bleiben.

Gruss
Istanbul
Segnala
0 likes
Risposte
Phalaenopsis
Phalaenopsis8 anni fa
Hallo Istanbul

Erstaunlicherweise gibt es auch in Istanbul sehr viele Menschen, die Zwiebeln nicht essen. Da findet man bei der riesen Auswahl immer ein Essen. Zudem kann ich sehr gut kochen, was mir das Leben auch erleichtert ;). Wäre halt einfach schön, wenn auch diese Gruppe berücksichtigt wird (Bio und weitere Gruppen sind ja super bedient bei der Migros :) )

Liebe Grüsse

Deniz
Segnala
0 likes
Risposte