Home page

Erdbeer Schnüre, die mit dem Elefanten auf der Verpackung

Categoria: Generale
Migi-Goof
Migi-Goof9 anni fa
Wo finde ich die leckeren Erdbeer-Schnüre? Ich möchte gerne was dazu schreiben, finde sie jedoch nirgends... Danke für die Info!
Segnala
0 likes
Risposte

7 risposte

Ultima attività 9 anni fa
Frederica
Frederica9 anni fa
Es werden nicht alle Produkte auf Migipedia implementiert. Einmal hiess es, "im Minimum ein Artikel pro Serie,"
Produkt kann mit EAN vorgeschlagen (propose)werden!
Segnala
0 likes
Risposte
maripac
maripac9 anni fa
@Istanbul: Vielen Dank für den Hinweis, meine Fragezeichen zu vorgenommenen Produktvorschlägen werden hierdurch relativiert.
Bisher habe ich die Produkte über die entsprechende Seite (http://www.migipedia.ch/de/propose) vorgeschlagen, frage mich jetzt aber, ob Kommentar + EAN 'bei einem ähnlichen Produkt' (http://www.migipedia.ch/de/forum/herbst-konfituere-2013-birne-mit-feigen) zielführender wären (?)
Segnala
0 likes
Risposte
Frederica
Frederica9 anni fa
Bonjour Maripac,
aus diesem Grund habe ich den Link nicht angegeben, den ich ja seit Jahren gebrauche und auch immer wieder darauf hingewiesen habe.

Als ich gestern früh den Kommentar schrieb, wusste ich etwas noch nicht, was ich drei Stunden später wusste.

"Ein Artikel kann nur mit Bild aufgeschaltet werden!"

Also werde ich von nun an das Föteli mitliefern! Aber wo anhängen?, in den News und im Forum geht's nicht!
Vielleicht per e-Mail?

Salutations
Istanbul
Segnala
0 likes
Risposte
maripac
maripac9 anni fa
Bonsoir Istanbul,
mein Zurückgreifen auf diesen Direkt-Link ist denn auch klar die Folge Deiner Hinweise-:) - und abermals dank Deines Kommentars weiss ich nun auch wieder mehr. Mit E-Mail erscheint mir im Moment die beste Lösung, doch fehlen, wie erwähnt, mir da eingehendere Kenntnisse, ganz im Gegensatz zu Dir-:)
Salutations et merci retour
"maripac"
Segnala
0 likes
Risposte
Tanja_Migros
Tanja_Migros9 anni fa
Hallo Migi-Goof, Maripac und Istanbul

Die Erdbeer-Schnüre sollten ab morgen auf Migipedia sein. Damit wir Produkte auf auf Migipedia aufführen können, brauchen wir ein professionelles Bild des Produkts und es müssen alle Produktinformationen bei uns im System hinterlegt sein. Deshalb ist es nicht immer möglich, ein Produkt aufzuschalten oder es dauert jeweils eine Weile.

Liebe Grüsse
Tanja, MIgipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
Frederica
Frederica9 anni fa
@Tanja,
Danke!
… das mit dem Bild ist mir seit einem Schreiben vom letzten Samstag klar, aber was ist an den Bildern "professionell"? Der Lohn des Fotografen? :-)

Gruss
Istanbul
Segnala
0 likes
Risposte
Anonimo
Anonimo9 anni fa
@Frederica
An den Fotos ist professionell, dass..
► sie von einem ausgebildeten Fotografen gemacht wurden
► sie von 7247 Scheinwerfern angeleuchtet werden, damit kein Schattenwurf entsteht
► die Kamera auf einem Stativ steht und mit einem Fernauslöser ausgelöst wird, anstatt direkt aufs Knöpfchen zu drücken
► von jedem Produkt mehrere Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln gemacht werden
Segnala
0 likes
Risposte