Home page

Eistee mit Kohlensäure

Categoria: Generale
dede90
dede908 anni fa
In Deutschland kaufe ich oft den Eistee mit Kohlensäure. Ist meiner Meinung nach vorallem bei warmen Jahreszeiten eine angenehme Erfrischung.

Wäre toll, wenn die Migros das ebenfalls einführen könnte..?
Segnala
0 likes
Risposte

3 risposte

Ultima attività 8 anni fa
Hallo dede90,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich erinnere mich auch noch an einen Eistee, den ich mal probieren konnte, der mit Kohlensäure war und mir sehr gut geschmeckt hat. Am besten eiskalt zu geniessen ;-) Ich werde deine Anfrage an die Verantwortlichen weiterleiten und würde mich auch freuen, wenn solch ein Eistee im Sommer zu kaufen wäre.

Liebe Grüsse,
Antonia, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
dede90
dede908 anni fa
Hallo Antonia

Vielen Dank. Ich freue mich auf dein Feedbacl.
Segnala
0 likes
Risposte
Tanja_Migros
Tanja_Migros8 anni fa
Hallo dede90

Unsere Produktverantwortlichen sehen im Moment kein Potenzial für einen Eistee mit Kohlensäure bei uns. Tut mir Leid, dass wir dich enttäuschen werden.

Vielleicht kannst du deinen Eistee ja zur Not etwas mit Mineralwasser mit Kohlensäure verdünnen? :-)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte