Einkaufsliste
Categoria: Fare la spesa
Einkaufsliste
msGolightly
Hinzufügen von Produkten funktioniert nicht
6 risposte
Ultima attività 5 mesi fa
Marc_Migros
Hoi msGolightly
Ich habe dies eben bei mir geprüft. Das Hinzufügen klappt problemlos. Tritt das Problem bei dir immer noch auf? Verfügst du über die aktuelle Version der App?
Liebe Grüsse, Marc
Ich habe dies eben bei mir geprüft. Das Hinzufügen klappt problemlos. Tritt das Problem bei dir immer noch auf? Verfügst du über die aktuelle Version der App?
Liebe Grüsse, Marc
msGolightly
Ich verfüge über neuste Version der App und kann zb den Lauch und die Bohnen aus der Aktion nicht hinzufügen
Marc_Migros
Könntest du mir noch das Betriebssystem sowie dein Handy-Modell angeben, damit ich weitere Abklärungen treffen kann?
Besten Dank!
Besten Dank!
msGolightly
Ja ich habe die App auf Aktualisierungen im Appstore überprüft es tritt die 3. Woche infolge auf und nur mit Aktionen. Es gibt auch keine Fehlermeldung. So habe ich schon eingekauft und beim kochen bemerkt, dass mir Sachen fehlen.
msGolightly
Samsung galaxy A53, Android Version 14
Marc_Migros
Aufgrund eines Systemfehlers können aktuell tatsächlich gewisse Produkte nicht zur Einkaufsliste hinzugefügt werden können. Die neue Version 7.39.4 wird dieses Problem beheben. Da neue App-Versionen nicht für alle Userinnen und User gleichzeitig verfügbar werden, kann es sein, dass du sie noch nicht laden kannst. Sollte dies der Fall sein, bitten wir um ein bisschen Geduld. Sie sollte bald verfügbar sein.
Liebe Grüsse, Marc
Liebe Grüsse, Marc