Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Categoria: GeneraleTag: moderatore
Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Anonimo7 anni fa
Liebe Hörspiel-Fans
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
163 risposte
Ultima attività 6 anni fa
+ 64
+ 68
Anonimo6 anni fa
Hallo, Lisettina21
Wir haben deine Rückmeldung ebenfalls gerne an die zuständige Promotionsplanungs-Abteilung weitergeleitet, welche sie im besten Falle bei der Planung zukünftiger Promotionen berücksichtigen kann.
Freundliche Grüsse
Richard
Wir haben deine Rückmeldung ebenfalls gerne an die zuständige Promotionsplanungs-Abteilung weitergeleitet, welche sie im besten Falle bei der Planung zukünftiger Promotionen berücksichtigen kann.
Freundliche Grüsse
Richard
Urbi85
Liebe Migros Liebe Leute
Ich möchte die Migros gerne mal in Schutz nehmen. Erstens ist die liebe Migros nicht dazu verpflichtet überhaupt solche sammeln Aktionen zu machen, und zweitens bringen sie ein Produkt das kompatibel mit der bereits gesammelten und gekauften Box ist.
Um die ganze Geschichte mal anzusprechen « warum nur noch digital und keine Kleberli»
Leute überlegt doch mal. Was das kostet wen man zigtausend Kleberli herstellen muss und zigtausend Sammelheftchen. Also ich rede nicht von Geld, sondern von Wasser, Strom, Holz, Plastik und dem ganzen anderen Gerümpel. Alle Schreien sie nach Umweltfürsorge und Klima Schutz. Aber Motzen wenn sie ihre «Kleberli» nicht bekommen.
Ich habe selber zwei Kinder mit denen ich gerne die Kleberli eingeklebt habe. War immer ganz toll, gibt es halt jetzt nicht mehr. Gut so den meine Kinder sollen nicht in einer Welt leben die zu Grunde geht nur damit wir in der Jugend ein paar «Kleberli» sammeln konnten.
Und Jetzt liebe Migros noch eine Kleiner Tritt in den hintern von euch. Wieso macht ihr nicht auch auf der Website noch einen «Sammelkarten Registration Aktivierung Tool» das ist jetzt also wirklich nicht so schwierig.!
Ansonsten Danke für diese tolle Aktion und den Schritt Richtung Digitalisierung❤️
Ich möchte die Migros gerne mal in Schutz nehmen. Erstens ist die liebe Migros nicht dazu verpflichtet überhaupt solche sammeln Aktionen zu machen, und zweitens bringen sie ein Produkt das kompatibel mit der bereits gesammelten und gekauften Box ist.
Um die ganze Geschichte mal anzusprechen « warum nur noch digital und keine Kleberli»
Leute überlegt doch mal. Was das kostet wen man zigtausend Kleberli herstellen muss und zigtausend Sammelheftchen. Also ich rede nicht von Geld, sondern von Wasser, Strom, Holz, Plastik und dem ganzen anderen Gerümpel. Alle Schreien sie nach Umweltfürsorge und Klima Schutz. Aber Motzen wenn sie ihre «Kleberli» nicht bekommen.
Ich habe selber zwei Kinder mit denen ich gerne die Kleberli eingeklebt habe. War immer ganz toll, gibt es halt jetzt nicht mehr. Gut so den meine Kinder sollen nicht in einer Welt leben die zu Grunde geht nur damit wir in der Jugend ein paar «Kleberli» sammeln konnten.
Und Jetzt liebe Migros noch eine Kleiner Tritt in den hintern von euch. Wieso macht ihr nicht auch auf der Website noch einen «Sammelkarten Registration Aktivierung Tool» das ist jetzt also wirklich nicht so schwierig.!
Ansonsten Danke für diese tolle Aktion und den Schritt Richtung Digitalisierung❤️
Anonimo6 anni fa
Hallo@Urbi85
Vielen Dank für die netten Worte. Den Tipp mit dem Tool auf der Website gebe ich geren an die Entwickler weiter.
Gruss
Urs
Vielen Dank für die netten Worte. Den Tipp mit dem Tool auf der Website gebe ich geren an die Entwickler weiter.
Gruss
Urs
typogirl
Ja, da kann ich mich zu 100% anschliessen... ich hätte es nicht anders formuliert...
kiwibamboo
Ich habe 3 Figuren (olaf, mickey, patch,), die ich zwar mit dem Handy scannen kann, es zeigt mir an Hörspiel starten. Wenn ich dann aber drauf klicke, passiert nichts und in der App wird die gescannte Figurauch nicht gezeigt. Warum nicht? Was kann ich machen? Danke für eine Rückmeldung
Anonimo6 anni fa
Liebe@kiwibamboo
Danke für deinen Beitrag. Diese Fall hatten wir noch nie. Kommt denn eine Fehlemeldung wenn du auf Play drückst?
Liebe Grüsse
Urs
Danke für deinen Beitrag. Diese Fall hatten wir noch nie. Kommt denn eine Fehlemeldung wenn du auf Play drückst?
Liebe Grüsse
Urs
dinofan
Kann es sein, dass wenn ich für Fr. 35.-- einkaufe und an die Bezahlung einen blauen Cumulusbon von Fr. 20.-- gebe, es dann keinen Stempel gibt??? Meist dauert es 2-3 h bis die Gutschrift erfolgt. Nun aber habe ich auch abends noch nichts erhalten. Und wenn man so den Kassabon ansieht, steht natürlich Fr. 15.- beim Total. Aber das wäre ja ein Witz, wenn das so wäre.
trebor110966
Leider kein Witz, wie diese Stempelkartenaktion, denn es wird in der App bei der Stempelkarte explizit darauf hingewiesen, dass die Cumulusbons den berechtigten Endwert reduzieren.
dinofan
AlMiDeCoLi
@dinofan
Ich kann verstehen, dass Dich dieses Vorgehen verärgert, jedoch ist es nachvollziehbar und konsequent: Auf Bezahlung mit den blauen Bons gibt es nie die normalen Cumuluspunke, demnach ist es auch nur logisch, wenn der entsprechende Betrag auch bei Sammelaktionen nicht berücksichtigt wird.
Ich kann verstehen, dass Dich dieses Vorgehen verärgert, jedoch ist es nachvollziehbar und konsequent: Auf Bezahlung mit den blauen Bons gibt es nie die normalen Cumuluspunke, demnach ist es auch nur logisch, wenn der entsprechende Betrag auch bei Sammelaktionen nicht berücksichtigt wird.