Home page

Choco Loco mit Cranberry und Jogurt sollen ins Standart- Sortiment!

Categoria: Generale

Anonimo
Anonimo10 anni fa
Die Special- Edition Choco Loco mit Cerialien, Cranberry und Jogurt haben es mir wirklich angetan! Ich konnte sie wirklich immer essen, wenn ich nicht gerade mit meiner Figur unzufrieden bin.. ;)

Aber nun gibt es dieses Produkt seit längerem (zirka ein Jahr, schätze ich) nicht mehr bei der Migros. Ich kenne auch sonst keinen ebenbürtigen Jogurt- oder Süsswaren- Snack, mit dem ich sie ersetzen könnte.

Ich würde mich über alle Massen freuen und es der Migros wirklich zu schätzen wissen, wenn sie diesen Artikel wieder einführen würde. Falls es dann wieder ein Special- Edition- Produkt ist, ermuntere ich hiermit möglichst viele, diese Dinger einmal zu probieren. Die Zutaten sind meines Wissens nach nicht ungesund und nicht fetthaltiger oder kaloröser als anderes aus der Schoggi- Abteilung...


Gibt es weitere Personen denen es wie mir geht? Freue mich auf Zustimmung oder andere Anregungen zum Thema!

Mit freundlichem Gruss

Corinna
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala

1 risposta

Ultima attività 9 anni fa
meier84
meier849 anni fa
Diese vermisse ich leider auch :-(
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala