Home page

Chips mit Limonengeschmack

Categoria: Generale

Sonlisa
Sonlisa7 anni fa
Wer salt&vinegar mag, wird limón lieben. In Kolumbien habe ich die Margarita Chips gekostet, aber die Sorte wäre sicher auch für andere Marken denkbar..?
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala

4 risposte

Ultima attività 7 anni fa
Sonlisa
Sonlisa7 anni fa
image.jpeg
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Tanja_Migros
Tanja_Migros7 anni fa
oh noch eine kreative Idee von dir@Sonlisa



Auch diese leite ich gerne weiter - schmecken diese Chips dann so richtig säuerlich?




Gibt es hier Migipedia-Mitglieder, die solche Chips ebenfalls kennen?




Liebe Grüsse

Tanja
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Sonlisa
Sonlisa7 anni fa
Danke fürs Weiterleiten, Tanja :) Ja, die sind säuerlich salzig und sehr lecker!
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Frederica
Frederica7 anni fa
Guten Morgen @Tanja_Migros

War süchtig nach solchen Chips (Lay’s Limón)!
Entweder liebt oder hasst man die Chips. Aber das weiss man erst, nachdem man sie versucht hat!

Die Margarita sind auch von Lay (Bild: neben 12 Unidades ; Frito Lay)

Hast Du den “Club Cinnamon™” und “Vanilla Honey™” von Bondi® verkostet?

Liebe Grüsse
Istanbul
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala