Brot
Categoria: Prodotti
Brot
Brigulein
Warum gibt es kein Zwiebelbrot? Und das Olivenbrot ist nun auch aus dem Sortiment weg...oder kommt es wieder zur Fondue Zeit?
5 risposte
Ultima attività 2 anni fa
M-Infoline
Hallo Brigulein, das können wir nicht pauschal beantworten und müssen das bei deiner Migros-Genossenschaft abklären. Wo kaufst du in der Regel ein? Liebe Grüsse, Sina
Brigulein
Wir kaufen Hauptsächlich im Westside / Belp oder Ostermundigen ein
M-Infoline
Hallo Brigulein, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich weiss deine Mithilfe sehr zu schätzen. Wie versprochen, erkundigte ich mich bei der zuständigen Fachstelle. Bei meinen Abklärungen stellte sich heraus, dass wir das Olivenbrot nicht mehr anbieten. Dies ist auf die mangelnde Nachfrage zurückzuführen. Leider fand die Variante nicht den gewünschten Anklang, sodass wir uns für diesen Schritt entschieden. Ein Zwiebelbrot ist derzeit nicht bei uns zu finden. Selbstverständlich informierte ich alle zuständigen Bereiche über deinen Vorschlag. Gegebenenfalls nehmen wir Anpassungen vor. Liebe Grüsse, Tabea
Anonimo2 anni fa
Hallo liebes Migros Team,
Wirklich sehr sehr schade, dass es weder in der Migros Westside noch im Schoppy & der Umgebung kein Olivenbrot oder Brötchen mehr gibt.
Meine Jungs haben das Olivenbrot jeweils sehr geliebt!
Wirklich sehr sehr schade, dass es weder in der Migros Westside noch im Schoppy & der Umgebung kein Olivenbrot oder Brötchen mehr gibt.
Meine Jungs haben das Olivenbrot jeweils sehr geliebt!
M-Infoline
Hallo Superwoman2511, vielen Dank für deinen Beitrag. Wir gehen davon aus, dass du und deine Jungs das Olivenbaguette vermisst. Dieses haben wir wegen mangelnder Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Könntest du uns bitte zu den ebenfalls erwähnten Brötchen noch etwas detaillierte Informationen bereitstellen? Wir haben diverse Brötchen im Sortiment 😊 Liebe Grüsse, Matteo