Bin enttäuscht über die Migros (verdorbene Pizza)!
Categoria: Generale
Bin enttäuscht über die Migros (verdorbene Pizza)!
Anonimo10 anni fa
Bin enttäuscht über die Migros:
Habe vor ca. 2 Wochen eine "La Pizza Capricciosa" für 7.80 CHF gekauft. Gestern musste ich feststellen, dass die Pizza trotz noch nicht erreichtem Ablaufdatum und dauernder Kühlung Schimmel unter der geschlossenen Folie gebildet hat.
Die Filiale wollte mir die Pizza jedoch nicht zurückerstatten ... ich hätte den Kassenzettel vorzuweisen ... wer behält denn den Kassenzettel von Lebensmitteleinkäufen 2 Wochen lang!
Habe vor ca. 2 Wochen eine "La Pizza Capricciosa" für 7.80 CHF gekauft. Gestern musste ich feststellen, dass die Pizza trotz noch nicht erreichtem Ablaufdatum und dauernder Kühlung Schimmel unter der geschlossenen Folie gebildet hat.
Die Filiale wollte mir die Pizza jedoch nicht zurückerstatten ... ich hätte den Kassenzettel vorzuweisen ... wer behält denn den Kassenzettel von Lebensmitteleinkäufen 2 Wochen lang!
3 risposte
Ultima attività 10 anni fa
Anonimo10 anni fa
Hast du ein Cumulus Onlinekonto? Da kannst du dir die Kassenzettel ausdrucken, finde ich aber nicht fair, es nicht zu erstatten. Bin eh kein Fan dieser Folienpizzas, immer fällt der Belag beim Öffnen ab.
Anonimo10 anni fa
In den vielen Migros Filialen, bei dennen ich einkaufen gehe, ist das zurückbringen auch ohne Cumulus Bon gar kein Problem.
Ruf die M-Infoline an, somit ist das Problem sicherlich schnell gelöst.
Ruf die M-Infoline an, somit ist das Problem sicherlich schnell gelöst.
Anonimo10 anni fa
Hallo Wuemi
Vielen Dank für deine Nachricht. Eine verdorbene Pizza solltest du natürlich zurück bringen können.
Kannst du mir sagen, wo (in welcher Filiale) du die Pizza gekauft hast? Ich versuche dann mit den zuständigen vor Ort eine gute Lösung für dich zu finden.
Liebe Grüsse
Tanja
Vielen Dank für deine Nachricht. Eine verdorbene Pizza solltest du natürlich zurück bringen können.
Kannst du mir sagen, wo (in welcher Filiale) du die Pizza gekauft hast? Ich versuche dann mit den zuständigen vor Ort eine gute Lösung für dich zu finden.
Liebe Grüsse
Tanja