Bewertungen
Categoria: Generale
Bewertungen
Anonimo8 anni fa
Hallo Migipedia-Team und User,
ich habe ein riesen Problem!?
Bin neu hier seit Mittwoch 6. Juli 2016 und wollte meine ersten Produkte-Bewertungen abgeben.
Doch leider kommt immer nur dieselbe Meldung:
Fehler beim übermitteln der Nachricht. Bitte versuche es später noch einmal.
Auch mein Freund, der Imperator, kann mir nicht mehr weiter helfen.(Ist am Computer etwa gleich schlecht wie ich)?
Alles andere funktioniert einwand frei!
Ich kann liken, Komentare schreiben etc. alles tip top.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Schöne Grüsse von der Monimuus
ich habe ein riesen Problem!?
Bin neu hier seit Mittwoch 6. Juli 2016 und wollte meine ersten Produkte-Bewertungen abgeben.
Doch leider kommt immer nur dieselbe Meldung:
Fehler beim übermitteln der Nachricht. Bitte versuche es später noch einmal.
Auch mein Freund, der Imperator, kann mir nicht mehr weiter helfen.(Ist am Computer etwa gleich schlecht wie ich)?
Alles andere funktioniert einwand frei!
Ich kann liken, Komentare schreiben etc. alles tip top.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Schöne Grüsse von der Monimuus
3 risposte
Ultima attività 8 anni fa
Anonimo8 anni fa
Hallo@Monimuus
Herzlich Willkommen auf Migipedia! Schön, dich hier begrüssen zu dürfen. Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen und dich kennen zu lernen. :-)
Hmm... das ist seltsam, dass die Bewertung nicht klappt. Kannst du mir 1-2 Produkte nennen (vielleicht mit Links zum Produkt) bei denen du es versucht hast, es aber nicht geklappt hat mit der Bewertung?
Ausserdem: Mit welchem Browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer...) arbeitest du?
Dann versuche ich herauszufinden, woran es liegt.
Liebe Grüsse
Tanja
Herzlich Willkommen auf Migipedia! Schön, dich hier begrüssen zu dürfen. Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen und dich kennen zu lernen. :-)
Hmm... das ist seltsam, dass die Bewertung nicht klappt. Kannst du mir 1-2 Produkte nennen (vielleicht mit Links zum Produkt) bei denen du es versucht hast, es aber nicht geklappt hat mit der Bewertung?
Ausserdem: Mit welchem Browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer...) arbeitest du?
Dann versuche ich herauszufinden, woran es liegt.
Liebe Grüsse
Tanja
Anonimo8 anni fa
Das Problem mit der Bewertung ist behoben. Seit heute morgen 11.7 2016 geht es ohne Problem.