Home page

Bergkäseschnitzel und Quornburger

Categoria: Generale
shredup
shredup10 anni fa
Wieso wurden die beiden Produkte aus dem Sortiment genommen? Vorallem der Burger war ein sehr spezielles, leckeres Produkt und bot viele Rezeptideen wie Vegi-Burger etc. Wirklich schade!!!
Segnala
0 likes
Risposte

3 risposte

Ultima attività 10 anni fa
Anonimo
Anonimo10 anni fa
Der Burger war (neben den Schnitzel nature) auch mein Lieblingsproukt. Sogar Fleischesser aus meinem Umfeld mochten diesen sehr gerne. Es gab nichts besseres im Sommer als einen selbergemachten Vegiburger mit Zwiebeln, Salat, Tomaten, Ketchup un Senf und Country Fries als Beilage. Es gibt viele Vegiburger in Restaurant oder im Bioladen, aber leider schmecken mir die alle nicht (sind immer so eine Art Gemüseplätzchen). Den Vegiburger fand ich genial! Könnte man ihn nicht als saisonales Special (im Sommer) weiterleben lassen?
Segnala
0 likes
Risposte
Anonimo
Anonimo10 anni fa
Ja, ich finde es auch sehr schade, da ich wegen meiner Magen-Bypass-OP viel Eiweiss essen muss, fehlen mir diese leckeren Produkte!!!
Segnala
0 likes
Risposte
Tanja_Migros
Tanja_Migros10 anni fa
Hallo shredup, pumpkin und Migiela

Vielen Dank für eure Nachrichten zum Bergkäseschnitzel und dem Quornburger.

Ich habe euer Anliegen bereits vor einigen Tagen an die Verantwortlichen weitergeleitet und drücke euch die Daumen, dass sie diese Leckereien wieder zurück in die Migros-Regale bringen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte