Belherbal
Categoria: Generale
Belherbal
Anonimo10 anni fa
da ich einen teil der Shampoos Super finde,würde ich mich freuen,
wenn gelegentlich von der MarkeBelherbal auch Duschmittel angeboten werden, diepassend zurShampoolinie aufgebaut werden danke
wenn gelegentlich von der MarkeBelherbal auch Duschmittel angeboten werden, diepassend zurShampoolinie aufgebaut werden danke
9 risposte
Ultima attività 10 anni fa
Anonimo10 anni fa
Hallo polarsternchen
Danke für diese Anregung. Ich leite sie an die Produktverantwortlichen weiter - sie werden prüfen, ob es für unseren Lieferanten überhaupt möglich ist, die Linie zu erweitern und ob das bei uns ins Sortiment passt.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für diese Anregung. Ich leite sie an die Produktverantwortlichen weiter - sie werden prüfen, ob es für unseren Lieferanten überhaupt möglich ist, die Linie zu erweitern und ob das bei uns ins Sortiment passt.
Liebe Grüsse
Tanja
Anonimo10 anni fa
hallo Tanja,
danke das wär toll, hab nämlich sehr lange immer wieder diverse Shampoo ausgetestet,bis ich endlich Belherbal(die neuen Sorten) gefunden habe, ein Shampoo das meinen Haaren passt und meine Haut verträgt?
und auch bei den Duschmitteln muss ich immer wieder schauen ?
danke das wär toll, hab nämlich sehr lange immer wieder diverse Shampoo ausgetestet,bis ich endlich Belherbal(die neuen Sorten) gefunden habe, ein Shampoo das meinen Haaren passt und meine Haut verträgt?
und auch bei den Duschmitteln muss ich immer wieder schauen ?
Anonimo10 anni fa
Hallo polarsternchen
Von Belherbal gibt es keine Duschmittel und eine Einführung ist gemäss Auskunft unserer Produktverantwortlichen auch nicht geplant.
Ich hoffe du findest trotzdem schnell ein passendes Duschmittel für dich.
Liebe Grüsse
Tanja
Von Belherbal gibt es keine Duschmittel und eine Einführung ist gemäss Auskunft unserer Produktverantwortlichen auch nicht geplant.
Ich hoffe du findest trotzdem schnell ein passendes Duschmittel für dich.
Liebe Grüsse
Tanja
capeli
Ich kann mich dem nur anschliessen, die Belherbal Shampos sind toll.Meine Haare werden mit den silikonhaltigen Produkten so schlapp und strähnig, und ich suchtelange nach einerAlternative. Weil die MIgrs jetzt ja auch beiIam gelber LinieSilikone reinschmeisst, ist die Belherbal Bambus eine super Alternative.
Meine Tochter benutzt das rosa Belherbal und ist auch super zufrieden damit. Bitte nicht aus dem Sortiment schmeissen!
Meine Tochter benutzt das rosa Belherbal und ist auch super zufrieden damit. Bitte nicht aus dem Sortiment schmeissen!